Ich habe seit kurzem Probleme mit Windows Hello auf meinem Windows 11-System. Die Anmeldung über PIN oder Fingerabdruck funktioniert nicht mehr wie gewohnt. Ich habe bereits versucht, die PIN zu entfernen und neu zu erstellen, aber das Problem bleibt bestehen.
Hinweis: Ich habe mich vergewissert, dass der TPM-Status (Trusted Platform Module) auf meinem Gerät aktiviert ist, da dies eine Voraussetzung für die Nutzung von Windows Hello ist.
Trotz dieser Schritte kann ich mich nicht erfolgreich mit Windows Hello anmelden. Gibt es weitere Schritte oder Überprüfungen, die ich unternehmen kann, um das Problem zu lösen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Lösungsvorschläge, die mir helfen könnten, Windows Hello wieder ordnungsgemäß zu nutzen?
Ich danke für jede Hilfe oder Anregung, die mir bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen kann.
Hinweis: Ich habe mich vergewissert, dass der TPM-Status (Trusted Platform Module) auf meinem Gerät aktiviert ist, da dies eine Voraussetzung für die Nutzung von Windows Hello ist.
- Ich habe auch die Gerätetreiber für die Sensoren aktualisiert, um sicherzustellen, dass alle Hardwarekomponenten ordnungsgemäß funktionieren.
- Ich habe in den Einstellungen → Konten → Anmeldeoptionen nachgesehen, ob dort möglicherweise eine Konfiguration fehlt oder falsch ist.
Trotz dieser Schritte kann ich mich nicht erfolgreich mit Windows Hello anmelden. Gibt es weitere Schritte oder Überprüfungen, die ich unternehmen kann, um das Problem zu lösen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Lösungsvorschläge, die mir helfen könnten, Windows Hello wieder ordnungsgemäß zu nutzen?
Code:
Fehlermeldung: Keine spezifische Fehlermeldung, aber die Anmeldung über PIN oder Fingerabdruck schlägt fehl.
Ich danke für jede Hilfe oder Anregung, die mir bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen kann.