3D Brille für Sony Fernseher? Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe 3D Filme und gehe deswegen oft ins Kino. Auf dauer wird das aber doch ein wenig teuer.

Jetzt habe ich mal recherchiert und mein Sony Fernseher unterstützt auch 3D. Das ist wie ich verstanden habe ein aktives Modell und braucht eine Bluetooth Brille. Gefunden habe ich das über einen 3D Brillen Assistent hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Kann ich diesem Shop trauen bzw der Information?

Dort gibt es auch die passendn Brillen nur wirken die für mich ein wenig zu teuer? Hat da jemand Erfahrungen mit dieser Marke?
Lohnt es sich teurere Brillen zu kaufen oder gehen auch günstige BLuetooth Brillen?

Und ist 3D zu Hause überhaupt so gut wie im Kino? Ist das vergleichbar?

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen, danke

grüße Peter

Facturtel

Member
Guck doch einfach auf Idealo mal nach einem Preisvergleich
spacer.png

Lamba

Member
Abend
spacer.png

Ich habe mir mal einen Fernseher gekauft der 3D hatte aber muss ehrlich sagen, dass ich das gar nicht benutzt habe. Man zahlt aber natürlich mehr für diese Funktion.

Ich selber habe mir aber noch nie sowas gekauft. Würde ich auch nicht.
Da ich Gamer bin, habe ich mir auch im Netz (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
) paar Infos zu einer echten Gaming Maus gesucht.
So kann man es auch mit dem 3D Dings machen.

Würde dir aber davon abraten, denn die irrst es nicht nutzen. Jedem aber das seine
spacer.png

mike1

Well-known member
Einen Vergleich kann man machen.
Ich finde aber, dass es keine schlaue Anschaffung ist. Man wird die vielleicht 2-3 mal benutzen oder nur wenn Freunde kommen und sonst liegt die einfach rum.
Aus dem Grund sollte man sich den Kauf echt überlegen.

Ich habe mir für mein Samsung diese Brille gekauft, dachte das wird voll der Hype aber was war am Ende ..die liegt in der Ecke und ist bei eBay gelandet :d
Habe mir dann auch ein neues Handy angeschafft, durch Gutscheine habe ich auch bisschen was sparen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben