Anmeldefehler auf WebSite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max.Ogi

Guest
ich bin Mitglied des ÖAMTC in Österreich, habe dort ein Online-Konto und kann weder mit FF noch mit IE oder Chrom einloggen. Immer der selbe Fehler "Anmeldedaten falsch". Einzig vom Samsung Handy bzw. Tablett geht das Login - womit ich sicher sein konnte in den Brosern bei der Anmeldung nichts falsches eingegeben zu haben. Ansich nur bedingt für dieses Forum.

Und jetzt die eigentliche Frage: hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte, dass ein Login weder im FF noch im IE noch im Chrom am PC weder unter unter Win7 noch WinX (Win10) funktioniert aber am Handy und am Tablett einmal unter FF und einmal unter Chrom, (beide Androide) funktioniert ?

Zur Abrundung der Ungereimtheiten: ich habe auch ESET Internets-Security mit der Funktion "Sicheres Online-Banking und Bezahlen" installiert. Heute habe ich - weil schon völlig genervt - versehentlich das "Sicheres Online-Banking und Bezahlen" aufgerufen und die ÖAMTC-Seite angewählt - und das Login funktioniert !!! Ich habe sofort den normalen FF, den IE und Chrom aufgerufen - das Login funktionierte dort wieder nicht.

Ich habe bei meinen Einlogg-Versuchen IT-Leute des ÖAMTC am Telefon gehabt die mir bestätigten dass nach ich nach Ihren Anzeigen ordnungsgemäß eingeloggt bin, ich aber am PC im jeweiligen Browser "Anmeldedaten falsch" angezeigt bekommen habe. Kann es da irgend etwas geben ?

Max

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum.

ich habe auch ESET Internets-Security mit der Funktion "Sicheres Online-Banking und Bezahlen"

Ich vermute mal, daran wird das liegen, weil alle deine Browser betroffen sind.

Also in Eset mal alle Einstellungen überprüfen.

M

Max.Ogi

Guest

Ich vermute mal, daran wird das liegen, weil alle deine Browser betroffen sind.

Also in Eset mal alle Einstellungen überprüfen.

Ja und nein. Ich habe auch am Handy und am Tablett ESET installiert (Multilizenz), kann aber nicht sagen wie weit sich die Versionen von einander unterscheiden.

Jedenfalls Danke für die Antwort.

Max

P

Pluspol

Guest
Hallo Max,

ich habe dieselbe Konfiguration:

ESET Multilizenz + FF + kein Einloggen beim ÖAMTC möglich.

Wie sieht Deine Lösung aus?

Hier mein Ansatz:

Das ESET Sicherheitstool "Sicheres Bezahlen" muss bei der ÖAMTC Seite (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
) auf "Normaler Browser" stehen, dann klappt das Einloggen bei mir. Die Seite trägt sich selbst wieder ein, rauslöschen bringt also nichts.

Im Micosoft Edge kann man sich beim ÖAMTC immer einloggen - das ESET Tool funktioniert dort (noch) nicht.

Grüße

Pluspol

F

Firefox-User

Guest
Das ESET Sicherheitstool "Sicheres Bezahlen"

Wie ich es schon vermutet hatte, danke für den Hinweis darauf
1f44d.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben