Anmeldung, Google-Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobbi

Guest
Hallo zusammen.

Wenn ich mich bei meinem Google-Konto anmelde, klicke ich auf Zugangsdaten "Nicht speichern". Was mir aber dabei nicht gefällt, ist, wenn ich die Seite mit dem " X" lösche oder den FF- Browser herunterfahre, muss ich bei einer neu Anmeldung immer die E-Maile eingeben. Bei GMX oder Facebook wird die E-Mail Adresse angeboten und ich brauche nur noch das Passwort einzugeben. Wenn ich mich Abmelde und später wieder anmelde, wird mir auch die E-Mail Adresse angeboten. Edge ist mein alternativ Browser und da wird mir die E-Mail Adresse von meinem Google Konto angeboten, auch wenn ich den Browser heruntergefahren habe.
spacer.png
Warum klappt das beim Firefox nicht?

MfG, Tobbi

F

Firefox-User

Guest
Hallo Tobbi..

klicke ich auf Zugangsdaten "Nicht speichern".

muss ich bei einer neu Anmeldung immer die E-Maile eingeben.

Woher soll der Firefox denn dann deine Daten kennen, wenn du sie nicht gespeichert hast?

Bei mir sieht das so aus:

T

tobbi

Guest
Hallo Andreas.

Wenn ich aber auf speichern klicke, wird auch dass Passwort gespeichert und wenn ich dann auf Anmelden klicke bin ich sofort Angemeldet. Ich möchte aber das Passwort selber eingeben. Unter Firefox - Einstellungen finde ich keine Möglichkeit das nach meinem Wunsch zu ändern.

Bei mir sieht das so aus.

MfG, Tobbi

F

Firefox-User

Guest
Es geht auch nur beides, oder nichts im Firefox.

Zumindest ist mir nichts anderes bekannt.

Ausnahme, eine Webseite verbietet es selber, dass eines der beiden gespeichert wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben