Anordnung der Symbolleisten nach Bereinigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firefox-User

Guest
Benutzt du noch andere Codes oder Erweiterungen?

Die Icons in der Menüleiste passen so nämlich auch nicht, die sind völlig verschoben.

R

rameko51

Guest
Andere Codes nicht und Erweiterungen zB. Weather Forecast (das Symbol mit der Temperatur) oder daneben ein Übersetzer.

Was diese Icons in der Menüleiste anbetrifft, die habe ich über Anpassen selbst dahin geschoben. Ist soviel Platz in der Leiste, früher hatte ich sie mal an einem anderen Platz

F

Firefox-User

Guest
Auf jeden Fall stimmt da etwas nicht. Siehe die verrutschten Symbole, und die Leiste ist auch viel zu dick/hoch.

R

rameko51

Guest
Die Dicke/Höhe der Leiste habe ich jetzt über Anpassen > Dichte > auf normal gestellt.

F

Firefox-User

Guest
Ok, mir fällt aber bis jetzt nichts dazu ein, warum die Leisten bei dir anders als bei mir sind.

R

rameko51

Guest
Ok,

schicke mir doch bitte nochmal Deinen Code für userchrome.css. Vielleicht habe ich einen Eingabefehler gemacht.

R

rameko51

Guest
Wow,

ich hoffe, ich muß mich jetzt nicht durch alle 144 Zeilen arbeiten? Habe beim Überfliegen schon mal Dein Windows 10 erkannt (ich W7).

Bis zu welcher Zeile ist der Code zur Zeilenanordnung denn relevant?

F

Firefox-User

Guest
Du kannst sie komplett installieren. Es wird jeweils das passende für die Windos Version aktiv.

F

Firefox-User

Guest
Danke, auch dir ein schönes Wochenende.
263a.png

R

rameko51

Guest
Den kompletten Code in userchrome.css übernehmen macht bei mir die Anordnung noch viel schlimmer (Zeile Menü und Lesezeichen überschreiben sich).

Schluß, ich habe die Anordnung wie in meinem Bild widerhergestellt und belasse es jetzt dabei.

Nochmals, Danke für die Hilfe und Unterstützung

F

Firefox-User

Guest
Du musst die Titelleiste im Firefox deaktivieren, Tabs unten und Titelleiste geht nicht mehr.

F

Firefox-User

Guest
Das es funktioniert siehst du ja in meinem Screenshot in Beitrag Nr. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben