automatische Umleitung zu unerwünschten Werbeseiten verhindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saya

Guest
Gibt es eine Möglichkeit Meta Refreshing im Firefox über die Konsole testweise auszuschalten?

Oder gibt es ein Zusatzprogramm, welches die unerwünschte Weiterleitung wirklich verhindert?

Egal an welchen Computern, es wird trotzdem weitergeleitet.

Das Problem ist: Ich lande auf Abzock- und Malware-Seiten mit .DE-Endungen oder anderen.

Beispiele zum Ausprobieren:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Es gibt auch keinerlei Meldung, dass versucht wurde umzuleiten. Weil ich seit Jahren alles auf Firefox ausgerichtet habe, wollte ich nicht alles umstellen und einen anderen Fremdanbieter nehmen.

Edit Firefox-User

Ich habe die Links mal unklickbar gemacht aus Sicherheitsgründen.

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Welches Betriebssystem und welche Firefox Version nutzt du denn?

F

Firefox-User

Guest
Ich sehe gerade, du nutzt noch Firefox Version 47.0
spacer.png

Wir sind bei Version 76
spacer.png

Ist dir Sicherheit für deinen PC/dich so egal?

Für mich ist das Thema daher beendet, bevor es überhaupt angefangen hat.

S

Saya

Guest
Hallöle zurück! Und Dankeschön!
spacer.png

Ich mache nichts Hochrisikoreiches an diesem PC und Geld für nen neuen muss man sich erstmal ansparen können. Ich nutze noch Windows XP, 2 GB RAM, 32bit mit Firefox 47. Das Update schlägt leider immer fehl. Allerdings hatte ich damals schon sofort den FF 52 ausprobiert und muss hierzu sagen, dass die Auslastung im Vergleich zur 47. Version enorm gestiegen ist. Darum bleib ich bei dem.

F

Firefox-User

Guest
Hast du etwa erwartet, dass sich jemand mit so einer mehr als uralten Klamotte incl. XP noch beschäftigt?

Support für Windows XP wird eingestellt - was tun? Am 8.3.2014 wird der Support für Windows XP von Microsoft eingestellt. Wichtige Sicherheitsupdates wird es nicht mehr geben.

Innerhalb von 6 Jahren sollte es doch wohl möglich gewesen sein, sich einen neuen PC zu kaufen.

S

Saya

Guest
Du bist viel zu sehr geblendet von dem, was Du hast. Es gibt über 1 Milliarde Menschen, die in Armut leben. Ich erwarte nichts mehr von dir, das zeigt schon die Reaktion, auf welchen Charakter ich hier gestoßen bin. Tut mir leid für dich, dass du so bist! Ehrlich! Es gibt zum Glück irgendwo auf der Welt immer noch Menschen, die nicht fragen: Wieso und weshalb hast du kein Haus, machst du nicht Urlaub jedes Jahr, wieso ist deine Brille 15 Jahre alt. Die helfen einfach! Ich geb lieber das bisschen Geld für Essen aus. Arm zu sein ist ja nicht schlimm. Aber arm zu sein in einem der reichsten Länder der Welt und tagtäglich zu sehen, was dein Nachbar hat aber du nie, egal wie krumm du dich machst, ob ein Volzeitjob und noch ein Zweitjob, das ist schlimm. Wegen einem dummen Arschloch... ich habe niemanden mehr, ich kann nie mehr richtig arbeiten gehen, bekomme mit Mitte 30 323 Euro Erwerbsminderungsrente. Was denkst du, was davon bleibt? Maximal 5000 Euro darf man an Wert inkl. Geld besitzen. In meiner Kleinstadt haben 96% DSL 2000 bis DSL 12.000. 96 sind unterversorgt und das in Deutschland - 30 Jahre blühende Landschaften, im Jahre 2020. Warum musst Du so von Oben herab, wenn's dir besser geht?? Ich wollte doch nur etwas wissen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben