Ersatz für den Sitzungsmanager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abifiz

Guest
[SIZE= 10pt]Hallo allseits.[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Von meinen alten Addons war mir der Sitzungsmanager von Michael Kraft am wichtigsten. [/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Als Ersatz habe ich bisher gefunden:[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]My sessions von CromS. Bin bisher noch nicht daraus schlau geworden. Hat jemand damit Erfahrungen; kann womöglich Anmerkungen dazu mitteilen?[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]session-resurrection von theadnan. Weder hab' ich es bisher kapiert, noch bekomme ich davon ein Icon oder eine Zeile in irgendeinem Menü zu sehen. Weiß jemand bescheid?[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Tab Session Manager von seniori. Hab' auch noch nicht richtig erfaßt. Mir aber auch noch nicht hinreichend viel Zeit dafür hergenommen. Macht mir zwar auf den ersten Blick einen seriösen Eindruck, aber die hohe Anzahl enttäuschter 1-Stern-Bewertungen neben den positiven verunsichert mich etwas.[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Ich hoffe auf Rückmeldungen und Hilfe.[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Herzlich
Abifiz
[/SIZE]

M

Merlin

Guest
normalerweise sind solche Bewertungen von Erweiterungen immer ein recht gutes Indiz dafür ob sie was taugt oder nicht, im Fall von Tab Session Manager von sienori kann ich aber die teils schlechten Bewertungen nicht nachvollziehn, ich benutz den Manager seit einigen Wochen und er funktioniert hier völlig problemlos.
in den Einstellungen würd ich empfehlen, Tab verzögertes Laden anhaken, ist ein nützliches Feature wenn du viele Tabs gesichert hast und verhindern willst das die beim wiederherstellen alle auf einmal geladen werden, ansonsten kann man in den Einstellungen auch noch festlegen ob Sitzungen automatisch gespeichert werden oder beim beenden von Firefox, hab ich beides nicht angehakt.

Bedienung ist im Grunde recht simpel, per klick auf den Button aktuelle Sitzung speichern, einzelne Sitzungen lassen sich dort dann öffnen oder auch löschen, probier den Manager einfach mal aus, bei Nichtgefallen wieder deinstalliern.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

A

abifiz

Guest
[SIZE= 10pt]Danke, Merlin.[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Ich habe nun das Addon konfiguriert.[/SIZE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben