Falsche Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walter

Guest
Habe seid heute Morgen mit dem Firefox auf allen iMAC und Windows 10 PC ein Darstellungsproblem, andere Anwender behaupten Sie hätten das Problem nicht.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

So sieht es bei mir aus auf dem PC, iMAC und Macbook.

N.b. mit dem IE11 und Safari ist kein Problem vorhanden !

F

Firefox-User

Guest
Hallo walter..

andere Anwender behaupten Sie hätten das Problem nicht.

Den Grund kann ich dir leider nicht sagen, aber bestätigen für die Fx Versionen 38ESR bis Nightly 47 auf Win7 und Win10.

IE11 und Safari ist kein Problem

Mit Chrome auch nicht.

W

walter

Guest
Danke Dir mal für die Bestätigung, habe langsam an meinem Verstand gezweifelt.
Ja bei mir ist auch Windows 10 vorhanden.

F

Firefox-User

Guest
Du könntest provisorisch mit diesem Code arbeiten:

@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("swisscom.ch") {

.scom-header__title.scom-mobile--hide,
.scom-header__tabs.overthrow.clearfix{
margin-top:-20px!important;}

.lia-form-type-text.NoteSearchField.lia-search-input-note.search-input.lia-js-hidden,
.lia-form-type-text.lia-autocomplete-input.search-input.lia-search-input-tkb-article.lia-js-hidden,
.lia-form-type-text.lia-autocomplete-input.search-input.lia-search-input-message{
display:none}

}

Sieht dann so aus:

Einzutragen in die Erweiterung Stylish oder der userContent.css

Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userContent.css
Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.

Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userContent.css ab.
Danach mußt du den Fx neu starten.

PS:
Du musst dir dazu die versteckten Dateiendungen anzeigen lassen.

Um das einzustellen geht man im Windows Explorer (wenn man einen Ordner offen hat) links oben auf

"Organisieren" -> "Ordner und Suchoptionen" -> "Ansicht"

und entfernt das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"

W

walter

Guest
Danke Dir für die Idee, aber es sind über 3 Macbook und 4 PC vorhanden und es funktioniert überall nicht, es müsste doch ein Fehler bei Swisscom vorhanden sein. Es hatte ja bis heute Morgen funktioniert.

F

Firefox-User

Guest
Es hatte ja bis heute Morgen funktioniert.

Dann wurde sehr wahrscheinlich etwas an der Seite verändert, was der Fx aber nicht (verarbeiten) kann.

Schick denen doch einfach mal den Link hier aus dem Forum, dann sehen sie ja um was es geht und das es nicht an dir liegt!
Ich habe es auf 3 Computern mit jeweils neuen Fx Profilen getestet...Win 7 und Win 10.

W

walter

Guest
Dann wurde sehr wahrscheinlich etwas an der Seite verändert, was der Fx aber nicht (verarbeiten) kann.

Schick denen doch einfach mal den Link hier aus dem Forum, dann sehen sie ja um was es geht und das es nicht an dir liegt!
Ich habe es auf 3 Computern mit jeweils neuen Fx Profilen getestet...Win 7 und Win 10.

Habe es dem Administrator schon gemeldet, aber ein Teil der User erwähnte das es bei Ihnen funktioniert, aber mit Deinem eigenen Test bin ich sicher das seid heute Morgen etwas nicht an der Page vom Community Forum stimmt.

Habe jetzt noch den Link vom Firefox Forum angehängt.

F

Firefox-User

Guest
erwähnte das es bei Ihnen funktioniert

Mit Firefox!? Kann ich kaum glauben.

Wäre nett von dir wenn du dich wieder melden würdest, wenn der Grund dafür bekannt ist.

W

walter

Guest
Beim Link vom Firefox Forum sollte der Screenshot dabei sein.
Selbstverständlich werde ich berichten wenn es behoben ist, meistens bekommt man aber keine Hinweise was genau das Problem war.

Hatte selber schon vorher ein Bild ins Community gestellt, kann Dir aber keinen Link anbieten weil es im geschlossenen Bereich der SuperUser ist.

W

walter

Guest
Jetzt kommen die ersten normalen User wegen der Darstellung Störung, somit sollte vermutlich eine Reaktion erfolgen von der Administration.

F

Firefox-User

Guest
Hallo walter...

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass das Problem behoben ist.
Es lag also an einer Änderung der Webseite und nicht am Firefox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben