A
Abifiz
Guest
[SIZE= 12pt]Hallo allseits.[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE][SIZE= 12pt]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE][SIZE= 12pt]"Abifiz der Schreckliche" ist wieder auf der Matte...
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE][SIZE= 12pt]Mein FF macht im Momente leichte Sperenzien, weswegen ich ihn de- und re-installieren will. Und da sind wir bei meinem "Angst-Thema": Sichern der Einstellungen, Lesezeichen & pipapo, also dem Sichern des Profils...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE][SIZE= 12pt]In Moment hab' ich unter "about
rofiles" einmal unter "default" Wurzelordner und Lokalen Ordner, die gerade in Verwendung sind. Darunter als "default-release" noch einmal Wurzelordner und Lokalen Ordner.[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE][SIZE= 12pt]Was und wie sichere ich? (Bitte Schritt für Schritt, da ich mich nicht als sattelfest einschätze...)[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE][SIZE= 12pt]Danke!
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE][SIZE= 12pt]"Abifiz der Schreckliche" ist wieder auf der Matte...

[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE][SIZE= 12pt]Mein FF macht im Momente leichte Sperenzien, weswegen ich ihn de- und re-installieren will. Und da sind wir bei meinem "Angst-Thema": Sichern der Einstellungen, Lesezeichen & pipapo, also dem Sichern des Profils...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE][SIZE= 12pt]In Moment hab' ich unter "about
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE][SIZE= 12pt]Was und wie sichere ich? (Bitte Schritt für Schritt, da ich mich nicht als sattelfest einschätze...)[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE][SIZE= 12pt]Danke!