D
diebe007
Guest
Seit Monaten fordert FF bei jeder neuen Eingabe etwa 5-6 sec. später das Masterpasswort. Achtet man bei der Eingabe nicht auf die eingeblendete Anzeige, so schreibt er im Feld für das Masterpasswort weiter. Ich gehe dann auf Abbrechen und schreibe den ganzen Mist nochmals. Ich bin mittlerweile so sauer, dass ich mich von FF trennen werde. Ich habe nie ein Masterpasswort eingegeben, ein Löschen des Feldes ist nicht möglich, da dazu das aktuelle Passwort eingegeben werden muss, was ja nie eingegeben wurde.
Im Netz gibt es keine (jedenfalls für einen Normalnutzer) verständliche Anleitung zur Behebung des Problems. Ich kann jedoch alles auf "Null" setzen, verliere damit aber alle (!!!!!!!!) Einstellungen und muss alles neu eingeben. Wenn ich den Schritt durchführe, werde ich mit Sicherheit nicht wieder zurück kommern. Ich vermutete einen Bug, aber das letzte Update änderte nichts daran. Hat einer eine Idee, wie ich dieses Störproblem beseitigen kann oder sagt mir FF: "tschüss, diebe007"?
Einziger Kompromiss, den ich eingehen würde, wenn "nur" die Passwörter gelöscht werden. Darauf kann ich verzichten. Aber wenn ich alles neu eingeben muss ... bye, bye
Vielleicht hat einer eine Lösung, zumal das Problem, ja schon Monate besteht!
Im Netz gibt es keine (jedenfalls für einen Normalnutzer) verständliche Anleitung zur Behebung des Problems. Ich kann jedoch alles auf "Null" setzen, verliere damit aber alle (!!!!!!!!) Einstellungen und muss alles neu eingeben. Wenn ich den Schritt durchführe, werde ich mit Sicherheit nicht wieder zurück kommern. Ich vermutete einen Bug, aber das letzte Update änderte nichts daran. Hat einer eine Idee, wie ich dieses Störproblem beseitigen kann oder sagt mir FF: "tschüss, diebe007"?
Einziger Kompromiss, den ich eingehen würde, wenn "nur" die Passwörter gelöscht werden. Darauf kann ich verzichten. Aber wenn ich alles neu eingeben muss ... bye, bye
Vielleicht hat einer eine Lösung, zumal das Problem, ja schon Monate besteht!