FF V68.3 ESR - wie verhindere ich sicher Updates auf höhere Releases?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firefox-User

Guest
und schon gar kein Link "Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags".

Doch, den gibt es.

Nur ist der für normale User unsichtbar, die erkennen ja in diesem Fall den Zusatz:

2x editirt von...

Und da ich entweder in dem Edit, oder sogar einen zusätzlichen Text in den Beitrag eingefügt habe:

Edit Firefox-User:

Ich habe die Links mal entfernt, siehe nächster Beitrag.

reicht das also vollständig aus.

Und damit möchte ich diese Prinzipdiskussion beenden.

Dem hatte ich vor mehreren Tagen schon zugestimmt.

Z

Ziegenkaeseschachtel

Guest
Hallo Ziegenkaeseschachtel ..

ich habe die beiden Links mal entfernt.

Du kannst sie dem User gerne per PN schicken.

Hier in den öffentlichen Bereich haben sie in diesem Forum zumindest nichts zu suchen.

Grund dafür:

Es könnten User das auch machen, nur weil eine Erweiterung etc. nicht mehr funktioniert.

Sicherheit ist aber das A & O im Internet.

Erst gestern gab es ein dringendes Zwischenupdate darum vom Firefox.

Ich hoffe du verstehst meine Begründung.

Das habe ich noch nie erlebt, dass ein Admin eines Forums WIssen "zensiert", weil er mit einer Vorgehensweise nicht einverstanden ist, obwohl es genau die Lösung ist, wonach ursprünglich gefragt wurde. Wer kein automatisches Update will, der soll das doch machen können. Natürlich muss man dann auch wissen, was das für folgen hat und z.B. Sicherheitsupdates zeitnah einspielen. Dafür gibt es in der Regel Administratoren in Unternehmen... Ich finde es auch falsch, wenn ein Freiberufler in den "Innereien" des Systems oder unter "about:config" rumpfuscht und gar die Updates verbietet um Monate- und Jahrelang mit einer veralteten Version arbeitet. Aber: SEINE Verantwortung!

Wenn ich hier den Befehl "rm -rf *" beschreibe, wird das auch zensiert?

Der Threadersteller hat mich tatsächlich kontaktiert und ich schicke ihm die Lösung nochmal zu. Wir sind ja da, um uns hier gegenseitig zu helfen. Finde aber unlustig, wenn ich meine Zeit verschwende, weil Informationen wieder "verschwinden".

F

Firefox-User

Guest
In diesem Forum werden öffentlich keine Beiträge erstellt, woraus ersichtlich ist, wie man die Automatischen Updates vom Firefox deaktiviert.

Wer das unbedingt machen will, der muss im Internet eben danach suchen.

PS:

Hier lesen nicht nur Admins mit, die wissen was sie zu tun haben., sondern überwiegend private Nutzer.

Und nun ist es genug, Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben