FF57.0.4 Addons Symbole verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Merle

Guest
Hallo,
wie der Titel schon sagt, hier ein Bild:

Hintergrund:
ich habe das Profil gesichert durch kopieren , wie ich das schon seit zig Jahren mache, dann einfach wieder, nach löschen des alten Profils hinein kopiert.
Dann konnte ich hier den Beitrag nicht schreiben, alles ausgegraut?.
Muss denn der neue FF wieder Zicken machen?.

F

Firefox-User

Guest
Muss denn der neue FF wieder Zicken machen?.

Der funktioniert hier in mehreren Profilen einwandfrei.

nach löschen des alten Profils hinein kopiert.

Laut deiner Überschrift nutzt du den Fx 54...ist dem so, oder nur Schreibfehler?

Ansonsten sind die "alten" Profile vor Fx 57 nicht mehr 100% kompatibel mit Fx 57, und man kann sie nicht einfach mehr hin und her kopieren.

M

Merle

Guest
Hallo,
meine den 57.0.4, das Profil ist von einem anderen Win10, ebenfalls Win10 Pro x64, mit FF 57.0.4, wieso spinnt der so herum, ging doch früher immer, wie ich oben geschrieben habe, ansonsten muss ich ja für jede neue Win10 Install. den FF wieder neu samt Addons "einstellen", hat es vielleicht mit Berechtigungen zu tun?
Mist , kann die Überschrift nicht editieren.
EDIT:
da der Macken hat, habe ich jetzt das alte Profil wieder hinein kopiert, meine fehlenden Passwörter durch hinein kopieren der login.json und key3.db und Addons nachinstalliert. Und er funkt. wieder bisher.

F

Firefox-User

Guest
hat es vielleicht mit Berechtigungen zu zun?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber dann sollte es "früher" ja auch schon nicht funktioniert haben bei dir.

Ansonsten, hier funktioniert das nach wie vor ohne Probleme von einem PC zum anderen ein Profil zu kopieren, auch innerhalb meiner vielen Profile hier kann ich sie beliebig austauschen (alles Fx 57 ).

Evtl. hat sich ja etwas (verschluckt) bei dir.
Versuch es doch bitte noch mal, kopieren und dann im anderen Profil wieder einfügen.
Der Fx muss dazu bei beiden Vorgängen geschlossen sein.

M

Merle

Guest
Nochmal getestet und wieder fehlen einige Icons bei den Addons, lasse es jetzt bei meinem funktionierenden letzten Profil, bin aber nicht gerade begeistert, das ich wahrscheinlich bei neuen Win10 Instal. fast alles wieder neu konfigurieren muss beim FF 57.
Gruß Merle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben