Firefox deaktiviert eigenmächtig nahezu sämtliche Addons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firefox-User

Guest
Ich möchte den Administrator noch einmal danken für seine Antworten und Hinweise.

Freut mich wenn ich dir damit zumindest etwas helfen konnte.?

Dann wieder viel Spaß mit dem Firefox.

F

Firefox-User

Guest
Ich persönlich warte

Das ist auch nicht die schlechteste Idee.

Wobei die neue Version dann auch nicht wirklich etwas anderes macht, als der hier angebotene Fix.

F

Firefox-User

Guest
ein update auf 66.0.4

Hinweis:

Das sind keine offiziellen Firefox Versionen für den Endnutzer, sondern alles Build Versionen.

Von der Version 66.0.4 gibt es inzwischen Build 3.

Es könnten auch noch mehr Build Versionen erscheinen bevor es eine Release Version gibt.

Du weißt somit nicht, welche dieser Build Versionen du dir installiert hast.

Man sollte also immer abwarten bis eine Version von Mozilla offiziell freigegeben wird, damit man sich nicht evtl. einen (anderen) Fehler im Firefox installiert hat.

F

Firefox-User

Guest
Hinweis:

Eben kam die offizielle Release Version 66.0.4 per Update bei mir an.

W

walter

Guest
Heute Abend wurde vom automatischen Update die Version 66.0.4 installiert !

S

Sunny94

Guest
Hallo zusammen.. kann man dieses Hotfix auch für die Version 52.90 nehmen?? Für ein xp.. weil bei mir gingdas bis her nicht..

W

walter

Guest
Hallo zusammen.. kann man dieses Hotfix auch für die Version 52.90 nehmen?? Für ein xp.. weil bei mir gingdas bis her nicht..

Mit dem Windows XP sollte man nicht mehr das Internet verwenden und wenn man kein neues Windows installieren will gibt es die Variante "Linux Mint" .

S

Sunny94

Guest
Mit dem Windows XP sollte man nicht mehr das Internet verwenden und wenn man kein neues Windows installieren will gibt es die Variante "Linux Mint" .

Ich war bis her echt sehr zufrieden mit win xp... hat auch alles die ganze Zeit funktioniert.. Und wenn ich lese/höre wie viele Probleme die neuen Windows Systeme haben, bin ich ganz froh bei xp geblieben zu sein..

Sorry, aber Linux Mint sagt mir persönlich überhaupt nichts..

F

Firefox-User

Guest
zufrieden mit win xp.

Xp wird seit zig Jahren nicht mehr unterstützt.

Sicherheit scheint dir also völlig egal zu sein.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Solche unsicheren Programme werden gerne von Botnetzen genutzt um ihren Spam oder sogar Malware zu verschicken.

Von daher ist dein uraltes System nicht nur ein Sicherheitsrisiko für dich, sondern für alle Internetnutzer!

Erwarte also nicht, dass dir irgendjemand hier Hilfe gibt dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben