M
Mise
Guest
Hallo!
Ich habe ein Problem beim Updaten meines Firefox. Momentan ist die Version 64.0.2 installiert. In der Updatechronik steht, daß am 4. Feb. das letzte Update installiert wurde. Jedoch steht darunter: "Status: Installation noch nicht beendet".
Was kann man da machen?
Wenn ich versuche manuell ein neues Update auszulösen, klappt das auch nicht. Ich gehe dabei folgendermaßen vor:
Hilfe - über Firefox - ... Hier müßte man, wie ich glaube, anklicken können, daß Firefox aktualisiert wird. Stattdessen steht da nur: "Updates verfügbar unter
Der Link führt zu der Seite auf der ich mir die Datei zur neuinstallation des Firefox herunterladen kann. Leider gibts da aber keine Updates.
Mach ich was falsch? Ist bei meinem Firefoxupdate irgendwas blockiert?
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen, denn ich weiß grade nicht mehr weiter.
Vielen Dank und Grüße,
Mise
Ich habe ein Problem beim Updaten meines Firefox. Momentan ist die Version 64.0.2 installiert. In der Updatechronik steht, daß am 4. Feb. das letzte Update installiert wurde. Jedoch steht darunter: "Status: Installation noch nicht beendet".
Was kann man da machen?
Wenn ich versuche manuell ein neues Update auszulösen, klappt das auch nicht. Ich gehe dabei folgendermaßen vor:
Hilfe - über Firefox - ... Hier müßte man, wie ich glaube, anklicken können, daß Firefox aktualisiert wird. Stattdessen steht da nur: "Updates verfügbar unter
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
" Der Link führt zu der Seite auf der ich mir die Datei zur neuinstallation des Firefox herunterladen kann. Leider gibts da aber keine Updates.
Mach ich was falsch? Ist bei meinem Firefoxupdate irgendwas blockiert?
Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen, denn ich weiß grade nicht mehr weiter.
Vielen Dank und Grüße,
Mise