Firefox zeigt einzelne Seiten nicht vollständig an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manschnei

Guest
Guten Tag,

ich verwende Firefox 57.0.4 (64-Bit) unter Windows 10 Home (64-Bit) Version 1709 (Build 16299.192)

Jetzt ist mir aufgefallen, daß sowohl auf PC wie auch auf Notebook die Seite
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
nicht vollständig angezeigt wird, so wird der Bereich des Downloads nicht dargestellt.

Mit dem Internet Explorer wird dies richtig angezeigt.

Beim Start von Firefox im abgesicherten Modus wird die Seite richtig dargestellt, wenn ich aber im normalen Modus z.B. die Add-ons manuell deaktiviere, ist der Fehler wieder vorhanden, die Add-ons können es also nicht sein.

Wenn ich unter "about:config" in der Liste der Einstellungen "browser.display.use_document_colors" true / flase verändern will, kann ich diesen Eintrag nicht finden.

Hat jemand eine Vorstellung, was die Ursache des Fehlers sein könnte, der Fehler ist auch bei einigen anderen Seiten, die nicht vollständig angezeigt werden, siehe Anlagen.

M

manschnei

Guest
Hallo,

sorry, ein mal bitte löschen, beim "Thema erstellen" war ich mir nicht sicher, ob das gesendet wurde, deswegen zweiter Versuch

F

Firefox-User

Guest
Nutzt du evtl. eine Erweiterung wie NoScript!?

Wenn ja dann bitte mal alles freigeben auf einer der Seiten, und dann testen.

M

manschnei

Guest
Nutzt du evtl. eine Erweiterung wie NoScript!?

Nein, benutze ich nicht, und wie schon erwähnt, im abgesicherten Modus werden die Seiten richtig und vollständig dargestellt, wenn ich die Erweiterungen aber manuell deaktiviere, ist der Fehler wieder vorhanden.

Wie kann ich denn in einer Antwort screenshots senden?

F

Firefox-User

Guest
Der Fehler muss ja nicht durch eine Erweiterung sein.
Im abgesicherten Modus wird noch mehr deaktiviert.

Z.B. dein Theme oder die Hardwarebeschleunigung.

Hast du die Hardwarebeschleunigung mal deaktiviert?

in einer Antwort screenshots senden?

Der 5te Button von rechts über dem Antwortfenster, damit kannst du einen Screenshot/Bild von deinem PC hier ins Antwortfenster einfügen.

M

manschnei

Guest
Hast du die Hardwarebeschleunigung mal deaktiviert?

Hatte ich bereits erwähnt, auch mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung ist der Fehler vorhanden, allerdings auf einem anderen PC ist der Fehler mit und ohne Hardwarebeschleunigung nicht vorhanden. Ich werde mal prüfen, was dort evtl. anders eingestellt ist als bei mir und wieder berichten.

Der 5te Button von rechts über dem Antwortfenster, damit kannst du einen Screenshot/Bild von deinem PC hier ins Antwortfenster einfügen.

Ist im Antwortfenster nicht vorhanden, nur wenn ich einen neuen Thread erstelle gibt es den Button, oder meinst Du den Button ""Grafik einfügen"?

F

Firefox-User

Guest
oder meinst Du den Button ""Grafik einfügen"?

Genau den meine ich damit.

M

manschnei

Guest
Ich habe den Fehler, zumindest für die Seite ASUS Treiber Downloads gefunden:

Einstellungen< Datenschutz & Sicherheit> Chronik< immer den privaten Modus verwenden: deaktivieren

die Seite wird richtig angezeigt.

Die Seite der Frankfurter Volksbank mit der Filialsuche wird immer noch falsch angezeigt, aber das ist mir egal.

F

Firefox-User

Guest
Die Seite der Frankfurter Volksbank

Nur ein Versuch, mach das bitte mal:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
und teste es dann bitte mal.

Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tasten

M

manschnei

Guest
Nur ein Versuch, mach das bitte mal:
Cookies löschen und Cache leeren und teste es dann bitte mal.

Die Seite wird immer noch falsch angezeigt.

Ich wollte jetzt noch die entsprechenden Screenshots beifügen, aber ich kann keine Grafigen hochladen, es kommt die Meldung, daß ich keine Berechtigung habe.

Alles was ich danach noch geschrieben habe, war dann auch nicht mehr da, obwohl das ja zwischenzeitlich gespeichert wird.

Wir sollten die weitere Fehlersuche jetzt erst mal beenden und ich bedanke mich für Deine Hilfe.

F

Firefox-User

Guest
Gern geschehen, schade das wir keine Lösung dafür gefunden haben.

M

manschnei

Guest
Gern geschehen, schade das wir keine Lösung dafür gefunden haben.

Stimmt nicht so ganz, denn ohne Deine Tipps hätte ich zumindest den einen für mich gravierenden Fehler nicht gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben