Gespeicherte Zugangsdaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobbi

Guest
Hallo zusammen.

In den gespeicherten Zugangsdaten habe ich auch "Google.de" gespeichert. Trotzdem muss ich mich aber immer wieder bei "Google.de" mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Natürlich nur, wenn ich den Fuchs abgemeldet habe und mich dann wieder anmelden will. Hier im Forum brauche ich nur auf anmelden und absenden zu klicken. Ich habe mal bei Zugangsdaten und Passwörter (Google.de) auf kopieren geklickt, das hat aber nichts gebracht. Ich weiß auch nicht wo die Kopie gelandet ist.
spacer.png

Hat jemand zu diesem Problem eine Idee?

MfG, Tobbi

F

Firefox-User

Guest
mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden

Das ist Standard bei Google, sieht hier so aus:

Ich weiß auch nicht wo die Kopie gelandet ist

In der Zwischenablage.

Rechtsklick in eine Textdatei..Einfügen

Oder per Tastenkombination STRG + V

Dann wird das Passwort angezeigt.

T

tobbi

Guest
Hallo Andreas.

Das heißt ich muss mich immer mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden.
spacer.png
Was nutzt es denn, dass ich Google.de in den Gespeicherten-Zugangsdaten habe? Dann kann ich die ja dort auch wieder heraus nehmen?
spacer.png
Oder macht es doch Sinn, die Daten drin zulassen?

Übrigens die Googel-Adresse ist wie Du gesagt hast, in der Zwischenablage.
spacer.png

MfG, Tobbi

F

Firefox-User

Guest
Ich muss hier nichts extra einfügen, meine E-mail incl. Passwort sind gespeichert, und werden automatisch in das Anmeldefeld von Google eingefügt.

T

tobbi

Guest
Bei mir ist das leider nicht so.
spacer.png
Ich befasse mich noch mal damit und melde mich, was ich erreicht habe.

MfG, Tobbi

T

tobbi

Guest
Hallo Andreas.

Ich habe in den Zugangsdaten das Google.de-Konto gelöscht und mich bei Google neu angemeldet. Da ist mir aufgefallen: Ich werde nicht gefragt ob ich die Daten speichern möchte.
spacer.png
Bei allen anderen Webseiten war das so. Was kann das sein? Also noch mal, ich gebe meine E-Mail-Adresse und mein Passwort ein, dann bin ich angemeldet, werde aber nicht gefragt ob die Daten gespeichert werden sollen.

MfG, Tobbi

F

Firefox-User

Guest
Hallo tobbi ..

du hast hier den Haken drin?

Wenn ja, dann klick bitte mal rechts auf Ausnahmen, ob da evtl. Google eingetragen ist.

Oder surfst du evtl. im privaten Modus vom Firefox?

T

tobbi

Guest
Hallo Andreas.

Ich bin richtig froh!!
spacer.png
spacer.png
Es hat geklappt.
spacer.png
Google war in den Ausnahmen aufgeführt. Frag mich nicht warum. Danke für deinen tollen Hinweis.
spacer.png

LG, Tobbi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben