Google Calender und FF privates Fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

happyscorpio

Guest
seit ein paar Tagen gehen verschiedene programme (Google, alle meine Bankkonten) nur noch im privaten fenster

extrem lästig, da kein automatisches einloggen mehr möglich ist und der abgleich mit android nicht funktioniert

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Vorweg, du nutzt welches Betriebssytem mit welcher Firefox Version?

seit ein paar Tagen

Hast du etwas neues installiert, oder gab es ein Update auf eines deiner installierten Programme?

Ansonsten immer der erste Versuch bei Problemen mit dem Firefox.

Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

H

happyscorpio

Guest
Firefox-User' schrieb:
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Vorweg, du nutzt welches Betriebssytem mit welcher Firefox Version?

windows 10 home
schnelles system, ich benutze den privaten modus zuweilen, aber unmittelbar zum Gegencheck, habe ich es noch nicht gemacht. nur . . . . . was bedeutet das dann ??

F

Firefox-User

Guest
was bedeutet das dann ?

Bitte einfach mal auf den Link von mir klicken, da wird oben als erstes alles dazu erklärt.

Zitat daraus:

Der Abgesicherte Modus ist ein besonderer Modus von Firefox und kann bei Problemen mit Firefox genutzt werden. Er deaktiviert temporär die Hardwarebeschleunigung und Add-ons (Erweiterungen und Themes), die zu Problemen führen können, und setzt ein paar Einstellungen auf die Standardwerte zurück. Durch den Vergleich des Firefox-Verhaltens im normalen Modus mit dem des Abgesicherten Modus, bei dem verschiedene Einstellungen abgeschaltet sind, können Sie die Ursache mancher Probleme herausfinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben