JAVA-Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uli100

Guest
Unter FIREFOX erhalte ich stets die Meldung, dass JAVA-script nicht aktiviert ist.
Alle meine Versuche, dieses zu machen, scheitern, weil die Anweisungen nicht korrekt sind!
Wer weiß, wie ich JAVA-Script auf Firefox (bei WINDOWS 10) aktivieren kann (Version 43.0.4)?
Wo finde ich eine nachvollziehbare Anweisung?

U

Uli100

Guest
Vorweg:
Standardmäßig ist JavaScript in Firefox aktiviert!

Nutzt du eine Erweiterung wie NoScript oder Ghostery?

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

JavaScript an- und ausschalten

In Firefox können Sie einstellen, ob Webseiten JavaScript ausführen dürfen oder nicht. Um JavaScript in Firefox zuzulassen:

Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche Firefox und wählen Sie Einstellungen.Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf das Menü Extras und wählen Sie Einstellungen.Klicken Sie in der Menüleiste auf das das Menü Firefox und wählen Sie Einstellungen....Klicken Sie oben im Firefox-Fenster auf das Menü Bearbeiten (oder auf die Schaltfläche Firefox, wenn die Menüleiste ausgeblendet ist) und wählen Sie Einstellungen....

Einstellungen - Fx20 - Win7

Ich komme mit dieser Anleitung nicht weiter. Wenn ich "Einstellungen" aufrufe, ist da nirgends
"Extra" zu sehen!!!!!!

F

Firefox-User

Guest
Ich komme mit dieser Anleitung nicht weiter.

Kannst du auch nicht, weil es diese Möglichkeit der Einstellung seit ewiger Zeit nicht mehr gibt.
Du hast meinen Beitrag gelesen und auch mal auf den Link geklickt!?
Nutzt du besagte Erweiterungen?

Es wäre gut, immer die gestellten Fragen zu beantworten, sonst reden/schreiben wir aneinander vorbei.

Es gibt u.a. diese Erweiterung:

damit kannst du diese alte Funktion teilweise wieder herstellen.
Aber wie schon geschrieben...normalerweise ist Java-Script immer aktiviert, es sei denn du hast es selber deaktiviert.

U

Uli100

Guest
Kannst du auch nicht, weil es diese Möglichkeit der Einstellung seit ewiger Zeit nicht mehr gibt.
Du hast meinen Beitrag gelesen und auch mal auf den Link geklickt!?
Nutzt du besagte Erweiterungen?

Es wäre gut, immer die gestellten Fragen zu beantworten, sonst reden/schreiben wir aneinander vorbei.

Es gibt u.a. diese Erweiterung:

damit kannst du diese alte Funktion teilweise wieder herstellen.
Aber wie schon geschrieben...normalerweise ist Java-Script immer aktiviert, es sei denn du hast es selber deaktiviert.

Danke, ich habe das gemacht, jetzt ist alles okay!
Herzlichen Dank nochmals!

F

Firefox-User

Guest
Danke für die Rückmeldung, freut mich das dein Problem behoben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben