Kennt jemand guten Anbieter für das Email Marketing ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mussa

Guest
Gruezi allerseits,

bin gerade auf der Suche nach einem passenden Anbieter für eine Email Marketing Software. Ich habe mich wirklich lange lange erkundigt aber muss sagen dass es einfach viel zu viel Auswahl gibt
1f914.png
Ich komme garnicht klar und habe so gesagt die Orientierung verloren
1f606.png
Darum möchte ich mich bei euch mal erkundigen und euch nach einem guten Rat fragen. Soll nicht so teuer sein aber auch von der Leistung her gut sein

Fällt euch da ein guter Anbieter ein und was für Erfahrungen hattet ihr denn ? Danke schön

T

tab

Guest
Huhu !

Da hast du wirklich recht, die Auswahl an Anbietern für das Email Marketing ist immens ! Da kann es natürlich mal schwer werden wenn man sich für einen entscheiden muss. Ich kann dir aber einen Rat geben, nimm dir keinen bei dem du von Anfang an kein gutes Gefühl hast..denn meist stellt sich dieser Anbieter auch als schlecht heraus. Ich hatte schlechte Erfahrungen mit Cleverreach, ich dachte anfangs wirklich ok, sieht ja mal ganz ordentlich aus aber ja, totaler Reinfall gewesen, Preise waren zu teuer und auch die Leistungen haben nicht gepasst
1f914.png

Da kann ich dir jetzt mit meinem Wissen sagen, Newsletter2Go
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
ist einer der besten Anbietern die ich bis jetzt gesehen habe. Die Demo Version und auch der Support gefallen mir wirklich sehr
263a.png
Kannst dir meine Meinung doch mal zu Herzen nehmen, vielleicht bist du ja auch so überzeugt wie ich.

Ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben