Like uns auf Facebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vangelis

Guest
Seit kurzem finden Sie unser Forum firefox-forum.com auch auf Facebook. Sagen Sie Ihre Freund das hier ein Forum gibt der sich mit Firefox beschäftigt.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Vielen dank

W

wolpe

Guest
Seit kurzem finden Sie unser Forum firefox-forum.com auch auf Facebook. Sagen Sie Ihre Freund das hier ein Forum gibt der sich mit Firefox beschäftigt.

Vielen dank

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber wenn ich facebook starte, oder den obigen Link anklicke, erhalte ich folgende FEhlermeldung:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu
aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Hat jemand eine Idee?

Wolpe

PS Es handelt sich um die Fehlermeldung (Grafik), die unten rechts auf dieser Seite gezeigt wird!

Wolpe

M

Merlin

Guest
hallo Wolpe
hast das Problem nur bei facebook oder auch auf anderen https Seiten?
kontrollier mal ob die korrekte Systemzeit auf deinem Rechner eingestellt ist, vor allem auf die richtige Jahreszahl achten.

W

wolpe

Guest
Hi Merlin,

ja, nur bei facebook. Mit einem anderen Programm (Google Chrome) habe ich das Problem nicht. Systemzeit und Jahreszahl sind korrekt!

M

Merlin

Guest
benutzt du Kaspersky oder irgendein anderes Security Programm?
lösch auch mal Cache/Cookies in den Einstellungen, im Fenster "Alles" auswählen"

T

tab

Guest
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber wenn ich facebook starte, oder den obigen Link anklicke, erhalte ich folgende FEhlermeldung:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu
aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Hat jemand eine Idee?

Wolpe

PS Es handelt sich um die Fehlermeldung (Grafik), die unten rechts auf dieser Seite gezeigt wird!

Wolpe

Habe dass selbe Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben