Ich habe mich kürzlich für die Installation von Windows 11 entschieden und stehe nun vor der Entscheidung, ob ich ein lokales Konto oder ein Microsoft-Konto erstellen soll. Was sind die Vor- und Nachteile jeder Option? Ich habe gehört, dass ein Microsoft-Konto die Synchronisierung von Einstellungen und OneDrive erleichtert, aber ich bin auch besorgt über die Datenschutzaspekte.
Kann jemand mir erklären, wie ich zwischen einem lokalen Konto und einem Microsoft-Konto umstellen kann? Ich habe gelesen, dass dies über die Einstellungen → Konten → Ihre Infos → „Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden“ oder umgekehrt möglich ist.
Ich würde mich auch gerne über die
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Entscheidung zu treffen und mich über die Vor- und Nachteile beider Optionen aufzuklären.
Kann jemand mir erklären, wie ich zwischen einem lokalen Konto und einem Microsoft-Konto umstellen kann? Ich habe gelesen, dass dies über die Einstellungen → Konten → Ihre Infos → „Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden“ oder umgekehrt möglich ist.
Code:
Gibt es bestimmte Fehlercodes oder Probleme, die ich dabei beachten sollte?
Ich würde mich auch gerne über die
- Vorteile und Nachteile
- Lokales Konto: Sinnvoll bei Datenschutz- und Offline-Szenarien?
- Microsoft-Konto: Vorteile bei der Synchronisierung und Store-Nutzung?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Entscheidung zu treffen und mich über die Vor- und Nachteile beider Optionen aufzuklären.