W
Wuerti
Guest
1. Bei jedem Neustart von Firefox wird poppt das Masterpasswort Eingabe Fenster auf!!
2. Problem besteht seit letzen Update vor ca 2 Wochen!
3. Bein Klick auf Abbrechen kann man dann soviele FF Fester öffnen wie man will und das Fenster ist weg !?
4. Da ich Masterpasswort verwenden wird es ( im Masterpasswort Eingabe Fensterwie) gewohnt, bei diversen gespeicherten Seiten verlangt - das ist OK!
5. Ich benutze KEIN SYNC (wollte es mal ausprobieren habe es dann aber gelöscht)
6. Alle Hacken bei Sync sind raus!
7. Ich benutze AVG Antivirus Free
8. Ich habe FF Quantum 66.0.4 (32 BIT) auf Win 7
9. Bereits auf About identity.fxaccounts.enabled auf false gestellt
10. UND UND UND ADD ons ausgeschaltet - AVG deaktiviert - selbes Problem wie Punkt 1
11. Wenn ich Masterpasswort Hacken raus dann öffnet sich das Startfenster ohne Abgrage - ich will aber Masterpasswort verwenden!
12.
H I L F E !!!
2. Problem besteht seit letzen Update vor ca 2 Wochen!
3. Bein Klick auf Abbrechen kann man dann soviele FF Fester öffnen wie man will und das Fenster ist weg !?
4. Da ich Masterpasswort verwenden wird es ( im Masterpasswort Eingabe Fensterwie) gewohnt, bei diversen gespeicherten Seiten verlangt - das ist OK!
5. Ich benutze KEIN SYNC (wollte es mal ausprobieren habe es dann aber gelöscht)
6. Alle Hacken bei Sync sind raus!
7. Ich benutze AVG Antivirus Free
8. Ich habe FF Quantum 66.0.4 (32 BIT) auf Win 7
9. Bereits auf About identity.fxaccounts.enabled auf false gestellt
10. UND UND UND ADD ons ausgeschaltet - AVG deaktiviert - selbes Problem wie Punkt 1
11. Wenn ich Masterpasswort Hacken raus dann öffnet sich das Startfenster ohne Abgrage - ich will aber Masterpasswort verwenden!
12.