Meldung "Diese Verbindung ist nicht sicher"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jolin

Guest
Hallo Leute,

falls der Thread hier nicht an der richtigen Stelle ist, bitte verschieben.

Ich habe das Problem, daß seit dem letzten Update von FF diese Meldung " Diese Verbindung ist nicht sicher" kommt.
Und zwar bei ALLEN SEITEN. Egal ob ich in die Google-Suche oder eine andere Seite öffnen will.
Habe bereits versucht das Problem über about.config zu lösen...ohne Erfolg.
Der FF-Support hat das Problem auch nicht in den Griff bekommen.
Selbst eine komplette Deinstallation, Bereinigung der Registry , Neustart und anschliessende Neuinstallation, haben nichts gebracht.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Könnt Ihr mir helfen ?

Danke

F

Firefox-User

Guest
Damit sich keiner weitere Gedanken machen muss, in diesem Forum gab es dazu schon eine Antwort:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Jolin...

für die Zukunft mal ein Hinweis. Es wäre nett von dir, wenn du einen Hinweis geben würdest, wenn du deine Frage auch in anderen Foren stellst.
Dann erspart man sich evtl. doppelte Hinweise oder Ratschläge.

J

Jolin

Guest
Ich hatte aber gesucht und nichts gefunden.
Sorry daß ich das auch in einem anderen Forum gepostet habe.
Leider musste ich die Erfahrung machen, daß man in einem anderen Forum vor einiger Zeit eine Frage tagelang nicht beantwortete. Deshalb das doppelte posten und zwei verschiedenen Foren.

F

Firefox-User

Guest
In beiden Foren versuchen dann user dir kostenlos in ihrer Freizeit zu helfen.

Wenn sie nichts voneinander wissen, dann bekommst du evtl. doppelte Hilfe die dann unnütz ist.

Lies das bitte mal dazu was damit gemeint ist:

M

Merle

Guest
Damit sich keiner weitere Gedanken machen muss, in diesem Forum gab es dazu schon eine Antwort:

Das ist auch die Lösung, hatte ich auch schon bei der aktuellen Avast Version 18.4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben