Nach Datenrettung jpg dateien anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LittleBoy85

Guest
Re: Nach Datenrettung jpg dateien anzeigen

Könnt ihr mir mal ne E-Mail Adresse von euch geben oder soll ichs mal auf meine HomePage laden und ihr holt es euch von da?

Lieben Gruß

A

anonymum2

Guest

Hi LittleBoy85

Du musst das Format vorher bestimmen. Ich mach doch alles mit IrfanView.
Die Grösse wird auch vorher erstellt. Die MAIL Adressen stehen hier im Forum in den User-Listen

gruss rolfpower

A

anonymum2

Guest

Hi LittleBoy85

Irgendein Zeichen im Code ist wohl falsch. Das Bild bleibt schwarz .so sieht es auf der MAIL und bei mir aus.
svenbild8uz.gif

gruss

L

LittleBoy85

Guest

Hi, ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber kann man da was machen?

wäre wirklich total toll

[Editiert am 6/6/2005 von LittleBoy85]

A

anonymum2

Guest

Hi LittleBoy85

Dein Bild sieht so aus:
5otax1

5otb47

Die richtige Endung anklicken,bis es aufgeht.

gruss

M

mcphilip

Guest

Hallo,

ich bin neu hier. Aber ich habe genau das gleiche Problem LittleBoy85.
Ich kann die Bilder auch nicht mehr öffnen. Bei mir war es aber so, dass ich die Bilder wohl versehentlich gelöscht hatte, daraufhin sie wieder hergestellt habe. Aber seit dem öffnet kein Programm die Bilder mehr. ich habe eigentlich so gut wie alle Programme getestet die es so auf dem Markt gibt, aber es soll nicht sein. die Bilder sind extrem ! wichtig. Ich muss ! sie wieder herstellen können. es scheint der Header kaputt zu sein. Die Größe der Bilder ist nachwie vor die original Größe, alle so zwischen 600 KB und 1,2 MB.

Also ich bitte euch dringenst auch mir BITTE BITTE zu helfen. Falls mir jemand eine Mail schicken will, die Mailadresse ist ja angegeben.

Die Bilder müssen doch irgendwie herzustellen sein.

Bite gebt eure Bestes
263a.png

Ganz liebe Grüße

mcphilip

Maddin1

Well-known member

Hi

Hatte einmal auch versehentlich wichtige daten gelöscht und versucht diese mit dem Programm Ontrack Easy Recovery wiederherzustellen...................jedoch ohne Erfolg.

Wenn die Dateien vor dem löschen fragmentiert waren sind sie sicherlich nicht mehr zu retten. Zumindest mit diesem Programm. Das Programm gibt dann zwar Dateien aus aber dabei handelt es sich nur noch um Datenschrott. Vielleicht geht es mit einem anderen Programm, aber ich habe so meine zweifel.

MFG
Maddin

M

mcphilip

Guest

Also ich denke es wird ein programm benötigt, dass den Header etc. wieder herstellen kann. Gibt es sowas? Wäre doch ein Versuch wert.

A

anonymum2

Guest

Hallo LittleBoy85 + mcphilip

Die allerletzte Hoffnung:
Mir ist eingefallen,dass ich es mal mit RAR gemacht habe (allerdings war es ein WORD.doc)
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

RaR ist das bekannte Komprimierungsprogramm mit besonderen Möglichkeiten. Schiebt die
Fragmente Eurer Bilddatei(en) in einen Ordner und entpackt ihn mit demProgramm in das Programm,wo Ihr jetzt auch eure Bildateien bearbeitet,

gruss rolfpower

M

mcphilip

Guest

wie meinst du das? was soll man mit WinRar genau machen? Und wie meinst du das mit Fragmenten? Ich habe hier einige Photos die sich nicht öffnen lassen.

A

anonymum2

Guest

Fragmente sind die Datenreste, die Ihr ja wieder gangbar machen wollt.

M

mcphilip

Guest

Ok, Danke aber wie hast du das WinRar gemeint, was soll damit gemacht werden und vorallem ist dich WinRar ein Pack programm und nicht ein Reperatur tool einer einzelnen Datei ( Hier jpg)??

A

anonymum2

Guest

Hi mcphilip

Ich habe erst einige male eingesetzt und noch keine intensive Erfahrung,weil meist mit zip
komprimiere. Ich hatte mal von einer Festplatte viele Daten komprimiert und dann auf CD
gesichert und später ,wie in Deinem Fall konnte auf normalem Wege die doc's nicht in ein Wordprogramm erkannt werden. Als ich sie mit RAR in WORD entpackte , funzte alles wieder.

Ich zitiere hier Maddin,der auch schon die Hoffnung aufgab und wie gesagt,wenn es nicht geht,
kannst Du es wohl vergessen.
Regelmässige Backups sind also sehr wichtig.

gruss rolfpower

M

mcphilip

Guest

ich verstehe jetzt zwar ein bißchen besser, aber wohl nicht genau.

Nochmal zum verständnis, ich habe diese Files ja nie gepackt weder in Zip noch in Rar Files, sondern es sind von Anfang an einfach Jpg Files gewesen, die gelöscht wurden und danach wieder durch ein Programm wiederhergestellt worden.

Ich kann diese natürlich jetzt mal packen und dann wieder entpacken, aber d sehe ich nicht viel Sinn dahinter. Aber ich machs jetzt mal.
Ergebnis: geht nicht

Naja, aber vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden

Grüße

A

anonymum2

Guest

Hi mcphilip

Es soll mit der Reparaturfunktion für beschädigte Archive eingesetzt werden.

Eigentlich kenne ich das Problem bei Dir überhaupt nicht. Wenn ma da vor der Situation sitzt
kann man sich ja ganz anders damit befassen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein aber vielleicht kommt noch eine Idee hier an.

gruss rolfpower

M

mcphilip

Guest

ja da hast du recht, aber ich hoffe natürlich nach wie vor, dass jemand mir helfen kann und mir u.a. auch ein Programm nennen kann, dass einen Header der zerstört worden ist wieder herstellen kann.

Na hoffentlich........

M

mcphilip

Guest

gibt es denn wirklich kein Programm dass einem bzw. uns hier helfen kann???????

H

Hecki58

Guest

Hi,irgendwo muß der Haase im Pfeffer liegen, Schicke mir mal 2Bilder per Mail. HECKI

M

mcphilip

Guest

Hi,irgendwo muß der Haase im Pfeffer liegen, Schicke mir mal 2Bilder per Mail. HECKI

Hi,

ja gerne aber wohin- finde keine email adresse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben