Nach Datenrettung jpg dateien anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcphilip

Guest
Re: Nach Datenrettung jpg dateien anzeigen

Hi,

also ich schicke dir gerade welche rüber. Hoffentlich gibt es irgendeine Lösung bei Dir

Vielen dank für diese grandiose Hilfe

L

LittleBoy85

Guest

Hi, ich verfolge das Thema ja weiter.

Wollte mal wissen, wie du das gemeint hast mit dem "in Word entpacken" word selbst hat ja kein "pack" feature.
Ich weiss, du meinst dann an stelle von Word, unser Bildbearbeitungsprogramm.
Das mit dem Reparieren eines Archivs hab ich so ausprobiert:

Das Bild in ne .rar datei gepackt und dann auf die funktion archiv reparieren gegangen. Dannach entpackt und dann gings auch nicht. -leider-

Lieben Gruß

Ich kann dir das bild auch mal per Mail schicken wenn du magst!

H

Hecki58

Guest

Hi,2 der Bilder konnte ich mit NERO snap Viewer öffnen,falls Du Nero Relouded besitzt ,über Internet aktualisieren,alle Bildformate zulassen,hoffentlich gelingt es.
1f44d.png
Hecki

M

mcphilip

Guest

Hi,

erstmal-- VIELEN DANK an dich.

Aber es hat leider nicht geklappt, ich habe sie auch öffnen können, aber die Photos sind einfach beschädigt. Es ist der Header.

Und eben genau dafür brauche ich eine Software oder ein Tool dass den header reparieren kann.

So etwas suche ich verzweifelt. Vielleicht kann ja mal irgendwann jemals mir einer helfen!!

Ich werde warten- es bleibt ja nichts übrig
2639.png

A

anonymum2

Guest

Hallo LittleBoy85

Hast Du vielleicht mal den Browser gewechselt ? Versuche es erneut mit IE. Ich habe einen Fall

behandelt, da ging es. Ein Versuch ist ja wert.

gruss rolfpower

L

LittleBoy85

Guest

hi, also ich hab ja den internet explorer und hab es auch versucht damit zu öffnen. das klappt leider auch nicht
2639.png

is schon alles ziemlich scheisse sind nämlich bilder von nem hausbau in chronologischer reihenfolge!

Lieben Gruß,
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben