Nach Update auf Version 75.0 (64-Bit) kein Kamerabild mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ich Bins

Guest
Hallo zusammen,

auf meinen Kamera-Lifestream auf einem Raspberry-Server greife ich über das WLan-Heimnetz am Windows 10 Client mit dem Firefox-Browser über Eingabe der Netzwerkadresse und Port zu. Vor dem Firefox-Update auf Version 75.0 (64-Bit) konnte ich problemlos auf den Lifestream zugreifen. Nach dem Update erreiche ich das
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, die Anmeldemaske wird angezeigt, nach dem Login kreist dann ewig die "Sanduhr". Zuvor hatte ich bis dahin aktuelle Firefox-Version. Der Zugriff mit einem Windows 10 Client mit Version 72.02 (64-Bit) ist noch problemlos möglich.

Mit was könnte das zusammenhängen und wie ermögliche ich wieder den Zugang zum Lifestream?

Viele Grüße

Ich Bins

I

Ich Bins

Guest
Hallo,

inzwischen habe ich einen zweiten identischen Raspberry-Server konfiguriert und kann bei diesem den Lifestream über das WLan-Heimnetz am Windows 10 Client mit dem Firefox-Browser Version 75.0 (64-Bit) erreichen.

Nach wie vor gelingt mir das gleiche bei dem anderen Lifestream nicht.

Die beiden Netzwerkadressen unterscheiden sich lediglich an den letzten beiden Stellen der IP-Adresse.

Den FF habe ich so eingestellt, dass beim Beenden die Historie und der Verlauf gelöscht wird.

Fällt niemandem was ein mit was dieses Verhalten zusammenhängen könnte?

Viele Grüße

Ich Bins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben