I
Ich Bins
Guest
Hallo zusammen,
auf meinen Kamera-Lifestream auf einem Raspberry-Server greife ich über das WLan-Heimnetz am Windows 10 Client mit dem Firefox-Browser über Eingabe der Netzwerkadresse und Port zu. Vor dem Firefox-Update auf Version 75.0 (64-Bit) konnte ich problemlos auf den Lifestream zugreifen. Nach dem Update erreiche ich das
Mit was könnte das zusammenhängen und wie ermögliche ich wieder den Zugang zum Lifestream?
Viele Grüße
Ich Bins
auf meinen Kamera-Lifestream auf einem Raspberry-Server greife ich über das WLan-Heimnetz am Windows 10 Client mit dem Firefox-Browser über Eingabe der Netzwerkadresse und Port zu. Vor dem Firefox-Update auf Version 75.0 (64-Bit) konnte ich problemlos auf den Lifestream zugreifen. Nach dem Update erreiche ich das
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
, die Anmeldemaske wird angezeigt, nach dem Login kreist dann ewig die "Sanduhr". Zuvor hatte ich bis dahin aktuelle Firefox-Version. Der Zugriff mit einem Windows 10 Client mit Version 72.02 (64-Bit) ist noch problemlos möglich.Mit was könnte das zusammenhängen und wie ermögliche ich wieder den Zugang zum Lifestream?
Viele Grüße
Ich Bins