Passwort Schutz - Show/hide passwords von Didier Lafleur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cuttysark

Guest
Hallo Miteinander,

ich hatte kurz nach der Umstellung auf Quantum im Forum nachgefragt, wie ich meine Passwörter schützen soll. Dann wurde das Add-on Show/hide passwords von Didier Lafleur eingestellt. Ich habe es natürlich genutzt und erlebte mein Desaster. Passwörter verschwanden, Passwörter blieben, obwohl ich sie geändert hatte.

Beispielsweise wollte ich eine neue Bankverbindung eröffnen. Die Kontoeröffnung und Einrichtung klappte nicht, weil alles durcheinander gebracht wurde.

Wie kann ich alle Kennwörter, die ich vergeben habe löschen? So macht das keine Freude.Welchen Weg geht Ihr, was den Passwort Schutz angeht.

Liebe Grüße
Rolf

D

deacon

Guest
hallo, also ich erstell in regelmäßigen Abständen ein backup von meinem Profilordner, so kann ich sie jederzeit wieder zurückholen falls sie mal verlorn gehn aus irgendwelchen Gründen, Paßwörter kann man in den Einstellungen löschen unter Datenschutz & Sicherheit, gespeicherte Zugangsdaten, entweder alle oder dort einzelne auswählen zum entfernen, wenn du dann auf eine Seite kommt wo ein PW vergeben wurde mußte das erneut eingeben, das setzt dann natürlich voraus das man es noch im Kopf hat.

C

cuttysark

Guest
Hallo deacon,

herzlichen Dank für Deine Informationen.
Das hilft mir weiter.

LG Rolf

F

Firefox-User

Guest
cuttysark...

du hattest schon fast den gleichen Thread/gleichen Fragen neulich, und auch fast die gleiche Antwort von mir schon bekommen.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben