Problem mit Webseiten-Darstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolodja

Guest
Wer kann mir bitte einmal bei folgendem Problem behilflich sein? Ich benutze Firefox in der Version 70.0 und habe damit heute folge Webseite aufgerufen: <b><span style="font-family:arial, helvetica, sans-serif;"><a href="https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neverforgetniki-ueber-sein-buch-mein-weckruf-fuer-deutschland-a3040213.html">https://www.epochtimes.de/poli…deutschland-a3040213.html</a></span></b> und sogleich nach dem auf dieser Seite oben lesbaren Text in Kursiv-Schrift ist - jedenfalls auf anderen Browsern, die ich aber nur selten nutze - ein Video eingebettet, welches aber überhaupt nicht sichtbar ist, sobald ich oben genannte Webseite mit Firefox aufrufe. Mein Firefox streikt, wenn ich mir dieses Video mit Firefox anschauen möchte, was allerdings mit dem selten genutzten Internet-Explorer sowie auch mit Google-Crome problemlos möglich ist. Weiss eventuell jemand Rat, wie ich dieses Problem lösen könnte? LG - Wolodja

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Hinweis für andere user, die Frage wurde schon mal auf der Pinwand von Wolodja gestellt.

Einige Antworten von mir gab es auch schon dazu.

Nur die Antwort auf den Test im abgesichertem Modus vom Firefox ist noch offen zur Zeit.

F

Firefox-User

Guest
Wenn alles nichts bringt:

Versuch es bitte mal mit einen neuen Profilordner.

Geh dazu auf: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.. und dann rechts auf den Button: "Firefox bereinigen", siehe dazu auch hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

W

Wolodja

Guest
Vielen herzlichen Dank an Admin Andreas für die bisherigen Antworten und Ratschläge. Letzteren werde ich nun auch noch befolgen, nämlich Firefox bereinigen und somit einen neuen Profilordner erstellen. Danke - Wolodja

F

Firefox-User

Guest
Es wäre nett, wenn du dann eine Rückmeldung geben würdest, ob das Problem damit behoben ist, danke.

Ansonsten, meine Hilfe war gern geschehen
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben