Probleme beim Surfen mit neuester Firefox-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Damaszenia

Guest
Seit der neuesten (55.0.1 + 55.0.2)Firefox-Version habe ich Probleme beim Surfen. Z. b. mit Ravelry. Wenn ich Ravelry direkt anwähle, ist alles in Ordnung. Ich kann mich störungsfrei auf der Seite bewegen. Wenn ich aber über einen Link (von Google oder Facebook) auf die Seite komme, ist nach 1 oder 2 KLicks absolut Ende. Nicht geht mehr. Nichts rührt sich mehr. Eingefroren. Auch abmelden kann ich mich nicht mehr. Ich kann nur den ganzen Tab schließen. Weiß jemand vielleicht, was da los ist? Ich nutze Windows 10 64 bit und Kaspersky Internet security und habe alle angebotenen Updates mit- und angenommen.

D

Damaszenia

Guest
Danke für die Antwort. Im abgesicherten Modus ist alles in Ordnung. Was bedeutet das nun?

A

abifiz

Guest
[SIZE= 10pt]Daß im günstigsten Fall ein Addon, oder eine Adware da stört. Hoffentlich keine Malware.[/SIZE]

D

Damaszenia

Guest
Dankeschön! Das war sehr hilfreich. Ich habe den Übeltäter gefunden. Nun funktioniert wieder alles, wie es soll.

F

Firefox-User

Guest
Könntest du uns bitte noch sagen an was genau es gelegen hat.
Hilft evtl. anderen Usern dann auch mal,danke dafür.

A

abifiz

Guest
[SIZE= 10pt]Ja, bitte, bitte, wäre wirklich gut: Gib es uns weiter, ja, Damaszenia?
263a.png
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Herzlich
Abifiz
[/SIZE]

D

Damaszenia

Guest
Es war ein Add-On, das ich schon ewig und drei Tage benutze. Darauf wäre ich ohne die Hilfe nie gekommen. Dieses eine Add-On vertrug sich ganz offensichtlich nicht mehr mit der neuen Version. Mit Details kann ich aber leider nicht dienen, denn ich verstehe von dem ganzen PC-Zeugs leider so gut wie gar nichts. Sorry.

A

abifiz

Guest
[SIZE= 10pt]Guten Abend, Damaszenia.[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Es genügte, wenn Du uns den Namen von dem "Übeltäter" nennen würdest...[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Herzlich
Abifiz
[/SIZE]

D

Damaszenia

Guest
Es ist wirklich kein böser Wille, aber mein Englisch bewegt sich gegen Null. Das Add-On hat mir damals mein Jüngster aufgespielt, um mir einen Gefallen zu tun. Ich habe es nun spontan gelöscht, mir aber nicht den Namen gemerkt. Was irgendwann sicherlich mal zu Problemen führen könnte. Nämlich dann, wenn mir mal wieder eines meiner Kinder einen Gefallen tun möchte und ich nicht mehr weiß, dass dieses Teil Ärger verursacht. Handarbeiten kann ich besser als den PC zu bedienen.
263a.png

A

abifiz

Guest
[SIZE= 10pt]Alles klar. Kann man ja nicht mehr ändern.
263a.png
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]
[/SIZE]

[SIZE= 10pt]Herzlich
Abifiz
[/SIZE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben