Probleme mit Einkäufen bei eBay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CuttySark

Guest
Moin, Moin,

Ich bin bei eBay gelistet und habe Schwierigkeiten mit meinem Browser bei eBay Käufe zu tätigen. Nach 2 oder 3 Versuchen komme ich zwar ins Programm, wenn ich aber "Mein eBay" aufrufe, falle ich wieder und wieder in die Anmeldeschleife. eBay sagte mir, dass man dieses Problem mit Firefox kenne. Daraufhin habe ich Google Chrome als Browser genutzt und den Kauf über diesen Browser getätigt.

Wie löse ich das Problem?

LG Rolf

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

eBay sagte mir, dass man dieses Problem mit Firefox kenne.

Traurige Aussage von denen. Dann sollte sich deren Admin mal darum kümmern. Immerhin nutzen mehr als 25% alles User in Deutschland den Firefox.

Zu deinem Problem:

Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

C

CuttySark

Guest
Moin Andreas,

das mag sicherlich so sein, wie Du es sagst aber dann habe ich ja null Chancen, den Sachverhalt zu ändern, wenn es an eBay liegt, da ich deren Verhalten nicht ändern kann. Fest steht, dass es mit Google Chrome ohne Schwierigkeiten klappte, wie in den vielen Jahren zuvor mit Firefox.

Ich bin zu wenig Fachmann in Sachen Computer. Wenn ich einen Browser nutze, dann muss es funktionieren, was es mit Firefox auch über Jahre machte. Gehe jetzt den von Dir empfohlenen Weg.

Liebe Grüße

Rolf

F

Firefox-User

Guest
Hallo Rolf..

ich habe das eben mal getestet.

Ich kann mich anmelden bei ebay, kann Mein ebay aufrufen, dort auch alle Unterrubriken öffnen.

Mit anderen Worten, ebay funktioniert hier mit Firefox 73.0.1 einwandfrei.

Gehe jetzt den von Dir empfohlenen Weg.

Bin dann mal gespannt ob es funktioniert.

C

CuttySark

Guest
Herzlichen Dank Andreas,

ich verwende die neueste Version von Firefox und Bitdefender. Beide Programme werden automatisch upgedatet. Dann muss ich weiterhin überlegen, was ich tun könnte.

LG Rolf

F

Firefox-User

Guest
Bitdefender

spacer.png

Diese div. Sicherheitssoftwaren sind für viele Probleme mit dem Firefox bekannt, evtl. meinen die das damit von ebay.

Lies das bitte mal, evtl. hat das ja etwas damit zu tun bei dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben