Probleme mit S3. Translater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samson

Guest
Hallo zusammen,

ich arbeite schon sehr lange mit dem Addon S3. Translater. Ich lasse Websites damit automatisch übersetzen, was bisher sehr gut funktioniert hat, aber in letzter Zeit klappt diese automatische Übersetzung leider nicht mehr, obwohl die Einstellung dafür passt. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt? Eine entsprechende Alternative habe ich auch nicht gefunden, hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus für Antworten.

Gruß Andreas

S

samson

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Ich nutze dafür diese Erweiterung.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Du kannst sie dir ja mal ansehen.

Ich habe das Addon installiert und so eingestellt das auf deutsch übersetzt werden soll, aber wenn ich englischsprachige Websites aufrufe bekomme ich immer eine Info das diese Seite nicht übersetzt werden kann.

Wenn ich einen Text markiere und dann das Icon anklicke dann werde ich zur Google-Übersetzungsseite geführt und der markierte Text wird dort übersetzt. An dem oben gennanten Addon schätze ich das der Text auf der Website direkt übersetzt wird, geht das hiermit nicht?

F

Firefox-User

Guest
Sorry, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich mir wenn dann nur mal einzelne Wörter übersetzen lasse. Ich kann das hier bestätigen was du sagst.

Dann war das keine gute Empfehlung von mir damit, tut mir Leid.

S

samson

Guest
Sorry, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich mir wenn dann nur mal einzelne Wörter übersetzen lasse. Ich kann das hier bestätigen was du sagst.

Dann war das keine gute Empfehlung von mir damit, tut mir Leid.

Trotzdem Danke.

S

samson

Guest
Ich habe jetzt mal diese Erweiterung installiert, damit scheint es zu funktionieren.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Die hatte ich früher schonmal installiert, hat aber nicht gepasst.

Habe ich jetzt aber nochmal installiert: Wenn ich eine englischsprachige Seite besuche und auf das Icon klicke werde ich auch damit zur Google-Übersetzungsseite geführt. Viel einstellen kann man dort ja wirklich nicht.

Bei dem von mir genannten Addon öffnet sich beim Klick auf das Icon ein ein Infobereich in dem ich anklicken kann das diese Seite bei jedem Besuch automatisch übersetzt werden soll, aber eben direkt auf der Seite selber, sowas suche ich eben. Ansonsten würde ich das von Dir 1.-genannte Addon nutzen.

F

Firefox-User

Guest
Ok, war nur ein weiterer ein Versuch.

Evtl. fällt einem anderen User ja noch etwas ein dazu.

Dir noch einen schönen Sonntag dann.

S

samson

Guest
Ok, war nur ein weiterer ein Versuch.

Evtl. fällt einem anderen User ja noch etwas ein dazu.

Dir noch einen schönen Sonntag dann.

Ja, mal abwarten, auf diese Funktion würde ich nur sehr ungern verzichten.

Nochmals Danke. Auch Dir einen schönen Sonntag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben