Spotify Rekorder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basist

New member
Hallo
spacer.png

Ich suche eine Software ( die legal ist, darf auch was kosten), mit der ich meine ganze Musik auf Spotify mitschneiden kann und auf meinem Laptop außerhalb von Spotify speichern kann. Nutzt jemand sowas und kennt sich da bisschen aus, gerade auch was Qualität angeht?

DingDong

Member
Hey!
Ja wenn du mal auf Google suchst, gibt es mittlerweile echt schon eine Menge an solcher Softwares. Ich kann bisher nur aus eigener Erfahrung über die Tunebite Software berichten, die nutze ich für solche Zwecke seit geraumer Zeit, die wurde mir ebenfalls empfohlen. Bei der Qualität habe ich bisher auch noch gar nichts zu bemängeln, ist alles top :):smile2:

Winzigweich

Member
Schau mal im Usenet, dort findest Du ganz sicher eine geeignete Software. Und die Musik dazu gleich mit, eigentlich gibt es wohl nichts, was es im Usenet nicht gibt. Ich war dort schon sehr lange nicht mehr, erst nachdem ich die Infos

luckyslevin

Member
Ja es gibt echt viele Programme mittlerweile. Nervt halt extrem bei jedem Lied einzeln record und stop zu drücken.

mike1

Well-known member
Warum ladet ihr euch denn nicht einfach die Musik auf euer Handy ? Da gibt es sehr viele kostenlose Apps und Programme die man sich suchen kann.

Lamba

Member
Manchmal kann man nicht einfach so Musik auf sein Handy machen. Da muss man eine App für haben. Ich bin ebenso bei spotify und kann mich echt nicht beklagen, läuft alles super.
Über mein Handy steuere ich auch meine Handschuhe (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
) die ich mir für den Winter gekauft habe - also alles App gesteuert :d

Habe mir auch diverse Infos gesucht und muss dazu sagen, dass es allgemein einfacher ist.

Wenn du dir Musik auf dein Handy laden kannst dann ist das doch schön
spacer.png

malteram

Member
Hallo
spacer.png

Ich suche eine Software ( die legal ist, darf auch was kosten), mit der ich meine ganze Musik auf Spotify mitschneiden kann und auf meinem Laptop außerhalb von Spotify speichern kann. Nutzt jemand sowas und kennt sich da bisschen aus, gerade auch was Qualität angeht?

Das geht mit jedem Audioprogramm.- Audacity wäre der kostenlose Klassiker, denke ich. Es gibt bei Spotify aber auch einen Offlinemodus.

Ansonsten kann ich dir auch empfehlen, dir Zugang zum Usenet über einen der guten Anbieter wie hier zu verschaffen. Da hast du auch alle mögliche Musik und musst dich nicht mit Werbung herumschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben