Startseite wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kronie

Guest
Ich habe als Startseite die Suchseite von Izquick eingetragen. Beim Start von Firefox wird mir nur die letzte aufgerufene Seite angezeigt. Wenn ich auf + klicke (neue Seite, kommt die Seite "trovigo", die ich nicht nutzen will und die nirgends eingetragen ist, soweit ich es erkennen kann.
Wie komme ich aus dieser Falle heraus?

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Du hast dir etwas eingehandelt, Trovigo ist Adware.

Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan ins nächste Antwortfenster hier kopieren.

PS:
Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.

K

Kronie

Guest
Der Scan war mit ca. 25.000 Zeichen zu lang. Habe mitten einen Teil gelöscht, wohl immer noch zu lang. Werde im Tool auf Löschen drücken.

K

Kronie

Guest
Hallo Super-Moderator,

Dein Tipp war goldrichtig: Den "Trovigo" bin ich los. Danke
263a.png

F

Firefox-User

Guest
Unter Schritt 3 in meinem Link wird genau beschrieben, wie und wo du den Inhalt vom Scan hochladen kannst. Danach einfach den Link dieser Seite kopieren und hier ins Antwortfenster wieder einfügen.

Sollte du das nicht schaffen...dann den Scan machen und alles gefundene löschen lassen.

Mit ca. 25000 Einträgen hast du dir schon mehr als reichlich Mist auf deinem PC eingehandelt.

Ein Hinweis für die Zukunft mal.

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

Toolbars immer abwählen!

Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben