Symbolabstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deacon

Guest
hallo, in früheren FF Versionen hatte man die Moglickeit in der Symbolleiste Zwischenräume und Trennlinien hinzuzufügen über den Anpassen Dialog, inzwischen ist das ja nicht mehr möglich, ich weiß das es mit dem Addon Classic Theme Restorer geht, möchte aber nur deswegen nicht das Addon benutzen, gibt es noch eine andere Möglichkeit?
gruß deacon

F

Firefox-User

Guest
..nur deswegen nicht das Addon benutzen..

Warum nicht, der Speicherverbrauch liegt nur bei 0%.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Es gibt zumindest innerhalb von Firefox keine Möglichkeit das zu ändern.
Für eine Trennlinie brauchst du ein Bild der Linie, und müsstest das per Code hinter jedem Button einfügen..die Abstände könnte man zur Not und mit viel Umstand per userChrome.css verändern.

D

deacon

Guest
um den Speicherverbrauch gehts mir nicht, ich achte halt drauf nur Addons zu installiern die ich auch wirklich brauche, CTR ist ja ziemlich umfangreich um die GUI zu ändern, brauch ich alles nicht weil ich zufrieden bin mit der aktuellen Oberfläche, dachte halt man könnte eventuell über about:config was machen um Zwischenräume einzufügen, trotzdem danke.

F

Firefox-User

Guest
Über about:config lassen sich deine beiden Wünsche leider nicht mehr erfüllen, zumindest ist mir davon nichts bekannt.

M

Merlin

Guest
ich achte halt drauf nur Addons zu installiern die ich auch wirklich brauche

lobenswert, so verhindert man das man sich sein Profil zumüllt, du könntest in der config den Eintrag browser.uicustomization.state editiern um Zwischenräume einzufügen, standardmäßig ist bei dem Eintrag nur ein leerer String vorhanden, ist aber ziemlich umständlich.
einfacher wär es wenn du kurzfristig CTR installierst, danach wie gewünscht Zwischenräume hinzufügst über Anpassen, danach kannst den Restorer wieder deinstalliern, die Änderungen in der Symbolleiste bleiben dann erhalten.

D

deacon

Guest
tatsächlich, Zwischenräume hinzugefügt und das Addon wieder entfernt, besten dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben