Ich habe kürzlich mein System auf Windows 11 aktualisiert und möchte mich nun über den Schutzstatus meines Windows Defenders informieren. Wie kann ich den Schutzstatus meines Windows Defenders in Windows 11 überprüfen und optimieren, um sicherzustellen, dass mein System vor Malware und anderen Bedrohungen geschützt ist?
Ich habe gehört, dass es wichtig ist, den Echtzeitschutz und den Cloudbasierten Schutz zu aktivieren, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich dies in Windows 11 mache.
ist der richtige Weg, oder gibt es noch andere Einstellungen, die ich überprüfen sollte?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, den Schutzstatus meines Windows Defenders in Windows 11 zu überprüfen und zu optimieren.
Ich danke im Voraus für eure Hilfe und freue mich auf eure Antworten.
Ich habe gehört, dass es wichtig ist, den Echtzeitschutz und den Cloudbasierten Schutz zu aktivieren, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich dies in Windows 11 mache.
Code:
Windows-Sicherheit → Viren- & Bedrohungsschutz
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, den Schutzstatus meines Windows Defenders in Windows 11 zu überprüfen und zu optimieren.
- Welche Schritte müssen unternommen werden, um den Windows Defender in Windows 11 zu optimieren?
Ich danke im Voraus für eure Hilfe und freue mich auf eure Antworten.