M
Mannimanaste
Guest
Hallo zusammen, hallo Andreas,
ich hatte hier im Sommer 2019
Nach dem kürzlichen FF-Update war die Lesezeichensymbolleiste aber plötzlich wieder (mal...) nur mit Text neben den Symbolen zu sehen. Also suchte ich nach der Datei userChrome.css im Ordner Chrome in meinem Profilordner. Ich navigierte über FF -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung zum Profilordner, um ganz sicher zu sein, auch im aktuell aktiven Profilordner zu landen.
Der Ordner Chrome war vorhanden, und in ihm befand sich auch noch die Datei unserChrome.css.
Um sicher zu gehen, erzeugte ich eine neue userChrome.css nach
@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){
toolbarbutton.bookmark-item > label[class='toolbarbutton-text'] {
display: none !important;
}
}
Aber nach dem Neustart von FF war die Lesezeichensymbolleiste nach wie vor mit Text neben den Symbolen... Kann es sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, oder funktioniert der Code in der userChrome.css jetzt nicht mehr?
Grüße
Martin
ich hatte hier im Sommer 2019
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
("Firefox User") bekommen, als es darum ging, den Text neben den Symbolen in der Lesezeichensymbolleiste auszublenden.Nach dem kürzlichen FF-Update war die Lesezeichensymbolleiste aber plötzlich wieder (mal...) nur mit Text neben den Symbolen zu sehen. Also suchte ich nach der Datei userChrome.css im Ordner Chrome in meinem Profilordner. Ich navigierte über FF -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung zum Profilordner, um ganz sicher zu sein, auch im aktuell aktiven Profilordner zu landen.
Der Ordner Chrome war vorhanden, und in ihm befand sich auch noch die Datei unserChrome.css.
Um sicher zu gehen, erzeugte ich eine neue userChrome.css nach
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
, und zwar mit dem mir von Andreas dafür erstellten Code:@-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){
toolbarbutton.bookmark-item > label[class='toolbarbutton-text'] {
display: none !important;
}
}
Aber nach dem Neustart von FF war die Lesezeichensymbolleiste nach wie vor mit Text neben den Symbolen... Kann es sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, oder funktioniert der Code in der userChrome.css jetzt nicht mehr?
Grüße
Martin