Videos werden nicht mehr angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spoof

Guest
Hallo,

ohne dass ich eine Einstellung verändert hätte oder ein Addon hinzugefügt hätte, werden plötzlich Videos in FF nicht mehr angezeigt.
z.B. auf ntv:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

das Videofenster bleibt schwarz. Bis vor wenigen Tagen gings noch, seit dem letzten FF Update nicht mehr.

Rufe ich dasselbe Video mit Opera auf, wird es angezeigt.

LG spoof

PS: Ich habe den Cache gelöscht. Und die Addons alle abschalten und nach und nach wieder aktivieren brächte hier nichts, weil ich an ihnen eben nichts verändert habe.

F

Firefox-User

Guest
Vorweg, hier funktioniert das von dir verlinkte Movie einwandfrei.

Auch wenn du nichts geändert hast.

Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

S

spoof

Guest
Hallo Firefox-User, danke für deine Antwort. Im abgesicherten Modus bekomme ich bei dieser ntv-Seite bloß die die ganze Werbung angezeigt, aber das Vid funktioniert immer noch nicht.
Hatte sowas schonmal: viele Wochen lang konnte FF keine Videos wiedergeben (abgesehen von Youtube). Bin während der Zeit zu Opera gewechselt, wo alles reibungslos lief. Weil ich aber ein bisschen FF-Fan bin, hab immer mal wieder nachgesehen, ob sie noch nicht laufen - und nach irgendeinem Browserupdate gingen sie wieder. Seit ca. 2 Tagen ist allerdings wieder die Seuche drin. Das müssen wohl irgendwelche Modifikationen in den Updates sein, die sich bei mir so auswirken.

F

Firefox-User

Guest
Hallo spoof...

gib doch bitte mal oben in die Adressleiste

about:config

ein und bestätige die Warnmeldung.

Dann oben unter Suchen diesen Text eingeben:

javascript.enabled

Auf der rechten Seite sollte dann als Wert true stehen.

Wenn nicht dann bitte mal einen Doppelklick auf den Wert machen, und ihn dadurch von false auf true umstellen.

Funktioniert dann das Movie wieder?

S

spoof

Guest
Auf der rechten Seite sollte dann als Wert true stehen. Wenn nicht, dann bitte ... von false auf true umstellen.

javascript.enabled stand schon auf true.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben