Warum wurde mein FireFox Theme jetzt gesperrt?

• Ersteller Teufelskralle88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teufelskralle88

Guest
Hallo FireFox-team,

Wie der Titel schon sagt geht es um mein Theme, es wurde urplötzlich gesperrt und ich weiß nicht wieso, ich meine ich benutze es schon seit 2011, und selbst wenn ich ein anderes Theme hernehme steht da nur "Download fehlgeschlagen, überprüfe deine internetverbindung" oder so ähnlich, kann mir bitte jemand da weiterhelfen, ich gebe eine datei mit um zu zeigen wie der fehler aussieht.

Vielen dank in vorraus!

T

Teufelskralle88

Guest
Was meinst du damit, ist das wo ich was runterladen muss oder was muss ich denn genau tuen, weil in solchen dingen bin ich echt nicht schlau genug.

I

Ilse_Bl

Guest
Firefox deaktiviert eigenmächtig nahezu sämtliche Addons
Hallo Teufelskralle,

ich kenne das zu gut, wenn man als Anfänger vor einer Computeraufgabe steht.

Schau mal den o. a. Thread an, da erfährst Du, dass Du nicht alleine mit dem Problem stehst oder gestanden hast. Ich möchte es nicht verallgemeinern, aber ICH habe es nach Anregung hinbekommen, d. h. den Hotfix gedownload oder, was meiner Meinung nach noch besser ist, einfach komplett Firefox deinstallieren, neu installieren und einrichten. So habe ich es gemacht und ich habe wieder meinen altbekannten Firefox mit allen Themes und Addons.

F

Firefox-User

Guest
Was meinst du damit

Den Link anklicken...lesen was da geschrieben ist...den Hot-Fix anklicken und installieren.

Er funktioniert für die Firefox Version 66..67 und 68.

T

Teufelskralle88

Guest
Ilse_Bl : Ich weiß nicht ob ich denn ganzen FireFox deinstallieren will, weil dann gehen doch alle meine Tabs zu denn Internetseiten verloren, und de alle wieder zu suchen ist echt ein Horror, es muss doch eine einfache lösung geben?

Firefox-User : Achso, jetzt verstehe ich was sie damit gemeint haben, ich habe des auch gemacht aber Firefox block des ab, also ich kriege diese Nachricht, gibt es bald ein Update für dieses Dilemma?

T

Teufelskralle88

Guest
Als ich denn Hotflix link nochmals probiert habe ging es immer noch nicht, ich habe mit der Eingabe-Taste oben bei der Internetadresse denn link auf bestädigen gedrückt und diese fehlermeldung habe ich gekriegt, habe ich irgendwie ein Bug drin oder wie kann des sein das ich des nicht runterladen kann?

F

Firefox-User

Guest
Die aktuelle Firefox Version 66.0.4 wurde von Mozilla freigegeben.

Du brauchst also nur den Update Button anklicken, sollte das Update noch nicht automatisch bei dir gelandet sein.

T

Teufelskralle88

Guest
Herzlichen Dank, dank euren update ist mein Theme wieder da, nochmals vielen lieben dank.

F

Firefox-User

Guest
Danke für die Rückmeldung, schön dass dein Problem behoben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben