Website Einträge speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pillo

Guest
Hallo liebe Community,

ich möchte auf der folgenden Seite einen Trainingsplan mit meinen eigenen Übungen erstellen

Ich würde meine Einträge gerne abspeichern, damit ich irgendwann, wenn ich meinen Plan ändern möchte, nicht alle Übungen wieder von vorne eintragen muss.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man die Website inklusive der Einträge abspeichern kann?

Man kann den Plan zwar ans Handy schicken und in der App bearbeiten, allerdings ist es am PC wesentlich praktischer.

Danke,

Philip

P

pillo

Guest
Ich hab jetzt eben eine Lösung gefunden (kurz nach Erstellung dieser Frage).

Falls jemand das gleiche Problem hat: Es klappt mit dem Add-On "Save Page WE". Die Website wird 1:1 abgespeichert
263a.png

Edit:

Ich war mal wieder zu voreilig -.-

Mit dem Add On kann man die Seite speichern, allerdings gelangt man, wenn man dann unten auf "Create Workout" drückt, wieder auf die Startseite. Weiterführende Links auf der Seite werden also nicht gespeichert
1f914.png
Hat vielleicht jemand eine Lösung? Ich werd mal weitersuchen...

F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann sorry.

Aber warum erstellst du dir so einen Plan nicht einfach als Exeltabelle
1f914.png

ich möchte auf der folgenden Seite

Der Link dazu fehlt.

P

pillo

Guest
Hab den Link jetzt hinzugefügt.

Das tolle an der Seite ist, dass man diesen Plan dann an die App aufs Handy schicken kann. Das ist für mich super nützlich fürs Training. Es ist eine Fitness-App, welche das Training mit einem durchgeht.

Ich hab meinen ganzen Plan schon in Excel. Es ist allerdings etwas aufwendig, jede Übung dann wieder auf der Seite zu erstellen.

F

Firefox-User

Guest
Danke für die Erklärung.

Weiterführende Links auf der Seite werden also nicht gespeichert

Lässt du beim Beenden vom Firefox die Chronik löschen?

Wenn ja, dann teste doch mal, ob die Einträge in der Erweiterung erhalten bleiben, wenn du nichts löschen lässt beim Beenden.

Ansonsten, wende dich doch einfach mal an den Betreiber der Webseite, evtl. hat er ja eine Lösung für dein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben