Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter-Buergin

Well-known member
Re: WLAN Hilfe!!!!!

was muss ich dann eingeben? meine IP Adresse???

Nein die fest eingestellte MAC Adresse von Deiner WLAN Karte welche Weltweit einmalig vorhanden sein müsste. Diese MAC ID. steht normal auf der WLAN Karte drauf.

Mfg. Walter

1f609.png

aMaR2oo5

Well-known member

auf der WLAN Karte???? wie soll ich das denn machen? ich hab doch eine intergrierte WLAN Karte im Laptop..... :eek:oohh wie fängt so eine MAC Adresse an? wie komm ich an sie jetzt? muss ich mein Laptop aufschrauben?

wenn ich sie dann eingetragen habe, wird alles dann funktionieren?

aMaR2oo5

Well-known member

finde ich sie unter start-ausführen-cmd und dann ipconfig/all??? ist das die physikalische Adresse die sich dann MAC Adresse nennt?

aMaR2oo5

Well-known member

:lach

Walter

ich hoffe es klappt heute abend damit, wenn nicht komme ich auf dich wieder zurück!
1f609.png
bin echt mal gespannt ob das klappt!

ich danke dir für den Tipp.....und sag Euch allen bescheid obs geklappt hat!

danke

MfG

aMaR

aMaR2oo5

Well-known member

bin wieder da! habs eben gerade versucht mit der MAC adresse! nur ich komm immer noch nichts ins internet! die seite konnte nicht gefunden werden.....das sagt er mir andauernd!

bei der verbindung sagt er auch manchaml eingeschränkte.....konnenktivität oder sowas!

habt ihr vielleicht eine andere idee woran es liegen kann! ???? bitte brauche hilfe!!!

aMaR2oo5

Well-known member

alles klar hatte die MAC falsch eingegeben! geht alles wunderbar! danke an euch alle!!!
263a.png
1f44d.png
1f44d.png

aMaR2oo5

Well-known member

Hey Leute,

gibt es vielleicht ein Trick wie man die Reichweite irgendwie ausbauen kann, weil bei mir wird immer angezeigt das die Verbindung niedrig sei, weil ich ein bisschen weiter weg vom router bin mit meinem laptop, bzw in meinem zimmer!

Hab da nur irgendwo irgendwas gelesen das es machbar sei, aber weiß nicht mehr so genau! Wenn ihr darüber auch was gehört habt postet es mir einfach! Danke

MfG

aMaR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben