Youtube Captcha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeffrey

Guest
Hallo,

ich hab seid einigen Tagen ein Captchaproblem mit Firefox.

Ich bekomme mehrmals am Tag auf (nur!) Youtube die Meldung:




Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden


Auch eine saubere Neuinstallation mit der aktuellen Version brachte keine Lösung.

Was ich bis jetzt versucht habe:

-Privater Modus

-ohne Addons

Bei anderen Browser tritt es nicht auf und auch nicht bei anderen PC´s im Netzwerk die Firefox nutzen.

Möglicher Lösungsansatz ?!

Grüße



 
F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

eine saubere Neuinstallation

Wurde dabei auch ein neues Firefox Profil erstellt?

Wenn nicht, dann lösch bitte mal Cache und Cookies und teste es dann.

 
J

Jeffrey

Guest
Hallo Andreas,

Ja, es wurde ein neues Profil erstellt.

Die Neuinstallation erfolgte auf einem frisch aufgesetzten Win - 10.

Und trotzdem kam das Problem wieder.

Auch Cache und Cookies habe ich schon versucht.

Grüße

 
F

Firefox-User

Guest
Eigenartig da es nur mit einem Firefox so ist bei dir
spacer.png


Ansonsten hätte ich gesagt, lass dir mal eine neue Ip erstellen.

Ok, Google/Youtube basteln oft an ihrer Seite, aber wenn es schon länger so ist kann das auch nicht der Grund sein.

Das dient nur zum Testen.

Versuch es bitte mal damit:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.

 
J

Jeffrey

Guest
Auch mit deaktivierten Add-ons tritt das Problem auf.

Parallel dazu andere Browser getestet und dort funktioniert es.

Grüße

 
F

Firefox-User

Guest
Hast du es mal mit einer neuen IP getestet?

Ansonsten muss ich zumindest im Moment auch leider passen
spacer.png


 
M

MatthiasPeer

Guest
Moin,

ich habe dieses Problem seid Wochen bei der Google-Suche. Ich habe FireFox auch komplett (zuletzt mit dem Revo-Uninstall) deinstalliert und wieder installiert. Egal was ich mache, die Meldung kommt immer wieder. Und eben nur beim FireFox. Alle anderen Browser gehen ohne Probleme.

Grüße

Matthias Peer

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben