A
aarroz
Guest
Hallo, liebe Freunde vom FFF!
Ich muss das Verhalten einer Webanwendung unter FF 68.3 ESR testen.
Obwohl ich meine, automatische Updates ausgeschaltet zu haben, hat sich der FF heute auf V68.4 ESR geupdated.
Wie kann ich das verhindern?
In den Einstellungen finde ich nur die Radiobuttons (also muss ich einen aktivieren)
- "Updates automatisch zu installieren (empfohlen)" oder
- "Nach Updates zu suchen, aber vor der Installation nachfragen"
Am liebsten wäre mir, er würde gar nicht suchen, so dass ich auch nicht aus Versehen die Nachfrage positiv
bestätigen könnte. (Ich meine, mit dem alten V31.2 ESR ging das, da hat er mich in Ruhe gelassen ...)
Den "Wartungsdienst" habe ich bei Installaton nicht mit installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, in den Tiefen der unsichtbaren Einstellungen (about:config) irgendwelche Werte
auf false oder Null zu setzen, z.B. die Werte für diesen beiden genannten Radiobuttons?
Ich bin für jede Idee dankbar.
Viele Grüße
Andreas
Ich muss das Verhalten einer Webanwendung unter FF 68.3 ESR testen.
Obwohl ich meine, automatische Updates ausgeschaltet zu haben, hat sich der FF heute auf V68.4 ESR geupdated.
Wie kann ich das verhindern?
In den Einstellungen finde ich nur die Radiobuttons (also muss ich einen aktivieren)
- "Updates automatisch zu installieren (empfohlen)" oder
- "Nach Updates zu suchen, aber vor der Installation nachfragen"
Am liebsten wäre mir, er würde gar nicht suchen, so dass ich auch nicht aus Versehen die Nachfrage positiv
bestätigen könnte. (Ich meine, mit dem alten V31.2 ESR ging das, da hat er mich in Ruhe gelassen ...)
Den "Wartungsdienst" habe ich bei Installaton nicht mit installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, in den Tiefen der unsichtbaren Einstellungen (about:config) irgendwelche Werte
auf false oder Null zu setzen, z.B. die Werte für diesen beiden genannten Radiobuttons?
Ich bin für jede Idee dankbar.
Viele Grüße
Andreas