A
aikon
Guest
für neues Profil erstellen einfach den Profilmanager öffnen, dein altes Profil wird dabei nicht gelöscht, es gehen also keine Einstellungen verlorn, hier genaue beschreibung
wenn du im neuen Profil auch diese extreme Auslastung hast könnte es auch an kaspersky selbst liegen, um das rauszufinden dann evtl mal das Programm deaktiviern falls das überhaupt in vollem Umfang möglich ist, ich hatte schonmal von einem ähnlichen Problem gelesen wo die Security den kompletten Speicher ausgefüllt hatte.
Besten Dank für den entscheidenden Hinweis. Es lag am Kaspersky.
Ich habe die Funktion "Anti Banner" & "Schutz vor Datensammlung" ausgeschaltet und nun funktioniert FF wieder wie gewohnt.
Schöne Feiertage wünsche ich noch.
Viele Grüße
aikon
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
wenn du im neuen Profil auch diese extreme Auslastung hast könnte es auch an kaspersky selbst liegen, um das rauszufinden dann evtl mal das Programm deaktiviern falls das überhaupt in vollem Umfang möglich ist, ich hatte schonmal von einem ähnlichen Problem gelesen wo die Security den kompletten Speicher ausgefüllt hatte.
Besten Dank für den entscheidenden Hinweis. Es lag am Kaspersky.
Ich habe die Funktion "Anti Banner" & "Schutz vor Datensammlung" ausgeschaltet und nun funktioniert FF wieder wie gewohnt.
Schöne Feiertage wünsche ich noch.
Viele Grüße
aikon