Gescheiterte Bestellung bei Paypal-Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guenner

Guest
Seit einigen Monaten kann ich bei online-Bestellungen nicht mehr per Paypal bezahlen. Mein Paypal-Konto wird zwar noch angezeigt und ich kann nach Eingabe meiner PIN und Prüfung des Rechnungsbetrages noch den Button für die Zahlungsauslösung drücken, Aber dann erscheint sofort das Starter-Bild des Händlers Warenkorbangabe Null. Es gibt keine Kaufbestätigung des Händlers (z.B. "Danke für Ihre Bestellung ...") und keine Auftragsbestätigung per E-Mail. Die Bestellung ist gescheitert.

Paypal-Kundendienst sagt dazu, daß der Browser den Bestellvorgang nach Zahlungsvorgang mit Paypal nicht mehr an den Händler zurückgibt.

Bei Nutzung der Browser "Internet-Explorer" und "Google-Chrome" funktionieren Bestellungen mit Paypal-Zahlung nach wie vor einwandfrei und bei Firefox klappt sogar unverändert eine Bezahlung mit Kreditkarte.

Wer kennt die Ursache und kann helfen?

 
F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Surfst du evtl. im privaten Modus, oder hast du in den Einstellungen vom Firefox den Haken gesetzt bei: Alle erkannten Elemente zur Aktivitätenverfolgung deaktivieren?

Ansonsten auch:

Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben