G
guenner
Guest
Seit einigen Monaten kann ich bei online-Bestellungen nicht mehr per Paypal bezahlen. Mein Paypal-Konto wird zwar noch angezeigt und ich kann nach Eingabe meiner PIN und Prüfung des Rechnungsbetrages noch den Button für die Zahlungsauslösung drücken, Aber dann erscheint sofort das Starter-Bild des Händlers Warenkorbangabe Null. Es gibt keine Kaufbestätigung des Händlers (z.B. "Danke für Ihre Bestellung ...") und keine Auftragsbestätigung per E-Mail. Die Bestellung ist gescheitert.
Paypal-Kundendienst sagt dazu, daß der Browser den Bestellvorgang nach Zahlungsvorgang mit Paypal nicht mehr an den Händler zurückgibt.
Bei Nutzung der Browser "Internet-Explorer" und "Google-Chrome" funktionieren Bestellungen mit Paypal-Zahlung nach wie vor einwandfrei und bei Firefox klappt sogar unverändert eine Bezahlung mit Kreditkarte.
Wer kennt die Ursache und kann helfen?
Paypal-Kundendienst sagt dazu, daß der Browser den Bestellvorgang nach Zahlungsvorgang mit Paypal nicht mehr an den Händler zurückgibt.
Bei Nutzung der Browser "Internet-Explorer" und "Google-Chrome" funktionieren Bestellungen mit Paypal-Zahlung nach wie vor einwandfrei und bei Firefox klappt sogar unverändert eine Bezahlung mit Kreditkarte.
Wer kennt die Ursache und kann helfen?