ich habe mir diese Ferbedienung aus Usa (ebay) schicken lassen. Ich habe das Problem, dass sich die RMC mit dem tv 7090 nicht koppeln lässt. Der Infrarotteil funktioniert, der Bluetoothteil nicht. Ich bin nach Anleitung vorgegangen, aber kein Erfolg. Unterstützung von der Samsunghotline gibt's noch nicht, da sie diese Fernsteuerung noch nicht kennen bzw. sie in den Händen halten konnten (Samsung Deutschland und Österreich). Bluetooth Reset am TV soll so funktionieren: mute, 0, mute, 0 - keine Ahnung ob das irgendwas bewirkt. Die 3D-Brillen (wäre ja auch Bluetooth) funktionieren. Vielleicht hat jemand einen Tipp???
lg Tonfreund
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem.
Das Pairing hat nach dem Softwareupdate des Fernsehers funktioniert, jedoch die Buchstabeneingabe an der Fernbedienung funktioniert nicht. Hast Du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen?
Für jede Anwort bin ich dankbar!
Viele Grüsse - Gert
lg Tonfreund
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem.
Das Pairing hat nach dem Softwareupdate des Fernsehers funktioniert, jedoch die Buchstabeneingabe an der Fernbedienung funktioniert nicht. Hast Du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen?
Für jede Anwort bin ich dankbar!
Viele Grüsse - Gert