5
5phinx
Guest
So, folgende Situation lieg nun vor:
- PC (zum ca. 5. Mal) neu aufgesezt
- Noch kein einziges Programm drauf, auch keine Treibe, nur Windows
- PC läuft seit nunmehr 5 (bis ende des Beitrags ca. 10min) einwandfrei
- Habe mir auf dem Zweitrechner soeben eine BitDefender v10 Testversion heruntergeldaen, welche ich 30Tage lang testen kann
Wie kann es da ein Hardwarefehler sein? Sorry, dass ich euch hinterfrage - wenn ihr mir sagt, akzeptier es einfach und mach dies und das, dann mach ich das
Aber bis jezt läuft wirklich alles...
Ich installiere jezt Schritt für Schritt und melde sobald es hackt...
Freundliche Grüsse
5phinx
/edit: System läuft seit 20min fehlerfrei - ServicePack2 am installieren...
/edit: System läuft seit 40min fehlerfrei - BitDefender am installieren...
/edit: System läuft seit 50min fehlerfrei - BitDefender am prüfen... (wie soll ich den updaten ohne Internet und wie soll er mich im Internet schützen ohne update?)
/edit: System läuft seit 1:10h fehlerfrei - ChipSetDrivers und Grafiktreiber installieren...
/edit: System läuft fehlerfrei!:
- Weitere Programme wie Office, I-Tunes etc. am installieren...
- Habe Angst davor ins Internet zu gehen => Empfehlungen von Euch, oder einfach installieren, Augen zu und durch?
- PC (zum ca. 5. Mal) neu aufgesezt
- Noch kein einziges Programm drauf, auch keine Treibe, nur Windows
- PC läuft seit nunmehr 5 (bis ende des Beitrags ca. 10min) einwandfrei
- Habe mir auf dem Zweitrechner soeben eine BitDefender v10 Testversion heruntergeldaen, welche ich 30Tage lang testen kann
Wie kann es da ein Hardwarefehler sein? Sorry, dass ich euch hinterfrage - wenn ihr mir sagt, akzeptier es einfach und mach dies und das, dann mach ich das
![spacer.png](https://www.windowspower.de/forum/applications/core/interface/js/spacer.png)
Ich installiere jezt Schritt für Schritt und melde sobald es hackt...
Freundliche Grüsse
5phinx
/edit: System läuft seit 20min fehlerfrei - ServicePack2 am installieren...
/edit: System läuft seit 40min fehlerfrei - BitDefender am installieren...
/edit: System läuft seit 50min fehlerfrei - BitDefender am prüfen... (wie soll ich den updaten ohne Internet und wie soll er mich im Internet schützen ohne update?)
/edit: System läuft seit 1:10h fehlerfrei - ChipSetDrivers und Grafiktreiber installieren...
/edit: System läuft fehlerfrei!:
- Weitere Programme wie Office, I-Tunes etc. am installieren...
- Habe Angst davor ins Internet zu gehen => Empfehlungen von Euch, oder einfach installieren, Augen zu und durch?